buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jay Conrad Levinson

Guerilla Marketing Bibel


Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing
2016. 400 S. 23 cm
Verlag/Jahr: MIDAS 2016
ISBN: 3-907100-69-7 (3907100697)
Neue ISBN: 978-3-907100-69-1 (9783907100691)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch enthält das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing - eine Kombination der neuesten Geheimnisse, Strategien und Taktiken, mit Werkzeugen aus über 35 Guerilla-Bestsellern - aufbereitet für eine neue Generation von Unternehmern des 21. Jahrhunderts.
Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.
Levinson, Jay Conrad
Jay Conrad Levinson gilt als Erfinder und Vater des Guerilla Marketing. Er hat über 30 Bücher zum Thema veröffentlicht, die weltweit in 62 Sprachen aufgelegt und mehr als 21 Millionen mal verkauft wurden. Sie sind die stärkste Marke in der Geschichte des Marketings. Levinson verstarb im Oktober 2013.