buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carmen Kraut

HerzensRaum


Vertrauen finden zum eigenen Bewusst-SEIN
2016. 300 S. 18,6 cm
Verlag/Jahr: MASOU-VERLAG 2016
ISBN: 3-944648-59-5 (3944648595)
Neue ISBN: 978-3-944648-59-0 (9783944648590)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Buch HerzensRaum möchte ich allen Menschen widmen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen. Die mutig und kraftvoll in ihr eigenes Bewusst-Sein gehen möchten. Den HerzensRaum zu erkennen und anzunehmen, ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können. Dieses Geschenk durfte ich erhalten und das ist der Grund für die Entstehung dieses Buches. Ich möchte die Erfahrungen und Prozesse, die man auf dem Weg dorthin durchläuft, liebevoll und zur tragenden Unterstützung weitergeben. Dieses etwas andere Buch ist entstanden, um dich zu berühren. Innen, ganz tief in deiner Seele. Dieses etwas andere Buch kann dich bei deinem Prozess der Selbstfindung unterstützen und begleiten, wenn du es zulässt.
Ich wurde 1967 in München geboren. Dort habe ich meine Ausbildung als Zahnarzthelferin absolviert. Ich bin Mutter von fünf Söhnen, habe somit eine große Herausforderung bekommen, die mir immer sehr viel Freude und Erfahrung das Leben betreffend geschenkt hat. Während meiner MAMA-Zeit war es mir ein großes Anliegen, mich persönlich weiterzuentwickeln. Die Themen Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung waren der Grund, mehrere Ausbildungen in diesen Bereichen zu absolvieren und damit meiner Berufung zu folgen. In den Jahren 2000 bis 2013 war ich mit eigener Praxis für energetische Heilweisen tätig. Die intensiven Erfahrungen meines bisherigen Lebens, u.a. auch meine Ehescheidung und die schwere Zeit danach, haben mir dann einen Impuls gegeben, meine Texte zu schreiben. Es ist für mich zu jeder Zeit sehr hilfreich gewesen, meinem Herzgefühl und den Botschaften der geistigen Welt nachzugehen, was sich auch in den Texten nachfühlen lässt. Mein Herzenswunsch ist es, mit diesem Buch de
n HerzensRaum der Leser zu berühren.