buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katharina Alper, Herlinde Gindlhuber, David K. Miller (Beteiligte)

Bewusstsein der 5. Dimension


Der Weg der spirituellen Entwicklung
Mitarbeit: Dr. jur. Gindlhuber, Herlinde; Übersetzung: Alper, Katharina; Herausgegeben von Alper, Katharina
2016. 356 S. m. 3 Abb. 210 cm
Verlag/Jahr: EDITION ADAMIS 2016
ISBN: 3-9524451-3-4 (3952445134)
Neue ISBN: 978-3-9524451-3-6 (9783952445136)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch, Bewusstsein der 5. Dimension, bietet Informationen und Ideen, die ich während des Channelns durch die Verbindung mit der fünften Dimension erhalten habe, die ich als einen höheren Bewusstseinszustand betrachte, der unser aktuelles Raum-Zeit-Kontinuum transzendiert. Ich habe versucht, meine spirituellen Fähigkeiten zu erweitern und in Themen einzutauchen, über die ich normalerweise in meinem üblichen Zustand nicht in der Lage wäre zu schreiben oder auch nur darüber nachzudenken. Um dies zu tun, habe ich mich während der letzten zwanzig Jahre mit Geistführern verbunden und mit ihnen kommuniziert, besonders mit Juliano und Helio-ah, den beiden arkturianischen Führern.
Eine Vielzahl von fünfdimensionalen Themen wie Quantenheilung und Ideen, wie höhere Bewusstseinszustände, sind mit der Seele verbunden. Sie geben einen Überblick über die Konzepte des universellen Bewusstseins und seiner Beziehung zu der Noosphäre, die als das kollektive Unbewusste oder Unterbewusstsein, des Energiefeldes des Menschen um die Erde angesehen wird.
Innerhalb dieses Buches gibt es einen Versuch, die Idee der einheitlichen Feldenergie mit der planetaren Heilung zu verbinden, einschließlich eines Abschnitts, der das Verhältnis von Gedanken auf die Struktur des Universums erläutert. Es gibt auch eine Beschreibung einer neuen Energie im Gedankenfeld, die als Dimension der Omega-Zeit-Teilchen bezeichnet wird, sowie ein Segment mit dem Schnittpunkt der dritten und fünften Dimension. Du wirst das Spezialgebiet der Projektion kennenlernen, das Schimmern und wie du durch das Falten das Raum-Zeit-Kontinuum beschleunigen kannst. Du wirst auch einige Techniken zur persönlichen Heilung durch höheres Bewusstsein lernen.
David K. Miller ist der Direktor und Gründer einer internationalen Meditationsgruppe, die sich auf die persönliche und planetare Heilung kon-zentriert. Seit mehr als fünfzehn Jahren ist er der Leiter dieser globalen Heilgruppe, die bekannt ist als Gruppe der Vierzig (Group of Forty). David entwickelte wegweisende globale Heiltechniken, indem er das Gruppen-bewusstsein nutzt, um Bereiche der Erde zu heilen, die Gleichgewicht, Wiederherstellung und Harmonie benötigen. Die Technik, die er in seiner Gruppenarbeit verwendet, wird Biorelativität genannt, die die Arbeit des Gruppenbewusstseins nutzt, um das Rückkopplungsschleifen-System der Erde, ein komplexes planetares System, das die richtige Balance zwischen der Atmosphäre unseres Planeten unterhält, wie Meeresströmungen und Wetterbedingungen, wieder herzustellen. Davids Meditationsgruppe hat weltweit mehr als 1.200 Mitglieder. Zu-sätzlich zu seinen Vorträgen und Workshops, ist David auch ein sehr pro-duktiver Autor und hat bereits z
ehn Bücher und zahlreiche Artikel über Heiltechniken für die Erde geschrieben und verfasst. Mehrere seiner Bücher sind auch in deutscher und spanischer Sprache veröffentlicht. David arbeitet zusammen mit seiner Frau Gudrun Miller, die Psycho-therapeutin und visionäre Künstlerin ist. Gemeinsam haben sie Workshops in Brasilien, Deutschland, Australien, Mexiko, Argentinien, Costa Rica, Spanien, Neuseeland, Belgien und der Türkei durchgeführt. Davids Grundlage für diese Arbeiten liegt in seiner Studie und dem Anschluss an Lehren der amerikanischen Ureinwohner, sowie in seiner intensiven mys-tischen Forschung, einschließlich der Kabbala. Er hat auch ein großes Interesse an Astronomie und der Beziehung der Erde zur Galaxie. Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu www.GroupofForty.com