buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Silke Wagner

Der Channel-Führerschein


Channeln lernen leicht gemacht
1. Aufl. 2016. 152 S. 209 mm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2016
ISBN: 3-9553112-7-9 (3955311279)
Neue ISBN: 978-3-9553112-7-8 (9783955311278)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


1000-mal meditiert, 1000-mal ist nichts passiert?
Jeder ist früher oder später an dem Punkt, an dem er sich seiner eigenen Medialität bewusst wird. Aber wie trainiert man diese? Was tun, wenn einen die Meditation nicht weiterbringt?
Die Autorin verrät hier praktische Übungen, die sie mit ihren zahlreichen Schülern in etlichen Seminaren erprobt hat, und gibt dazu Tipps und Tricks für eine einfache Anwendung.
Dieses Buch hebt sich wohltuend von anderen Channel-Büchern ab, da kein Geheimnis mehr um die Praxis gemacht wird. Jeder, der schon auf der Suche nach Übungen zu diesem Thema war, weiß, wie wenig man tatsächlich darüber findet.
Nicht nur interessant für Anfänger, sondern auch für Übungsgruppen und Seminarleiter.
_ Vorwort von Toularion 11
_ Vorwort von Silke 12
_ Ein ernster Beginn 15
_ Wie reinige ich mich? 18
_ Formuliere deine Absicht klar 20
_ Woran erkenne ich, dass die Botschaft echt ist? 22
_ Gibt es Hilfsmittel zur Kontaktaufnahme? 24
_ Tipps und Tricks 25
_ Warum sollte man nicht immer die gleiche Wesenheit aus der Geistigen Welt channeln? 28
_ Die Hollywood-Prägung 29
_ Aus dem Nähkästchen 37
_ Warum ist der Atem so wichtig? 41
_ Kleine Intuitions-Schule 43
- Körper-Scanner 44
- Raumblicke und Augenblicke 44
- Die Bräutigam-Intuition und die Braut-Inspiration 45
- Kleine Übungen mit dem Brautpaar 46
_ Wege der Kontaktaufnahme 47
_ Kanal sein 53
_ Kanal über die Gehirnhälften öffnen 55
_ Im geometrischen Kanal stehen 57
_ Der innere Verhinderer 59
_ Der Wecker zu Anfang und zu Beginn 62
_ Rückenwind 65
_ Gefühl für die Hellsinne 66
_ Ich will unbedingt sehen 70
- Übungen, um das Dritte Auge zu trainieren 72
_ Böse, böse Zirbeldrüse 74
_ Farbspiele 76
_ Kann ich Hellhören beschleunigen? 79
_ Hilfe, in Menschenmengen fühle ich mich nicht mehr wohl, da ich so viele Emotionen spüre, fühle und höre 80
_ Das kleine, wilde Channel-Tier in mir 82
_ Automatisches Schreiben 85
_ Ouija Board - Besser als sein Ruf oder nur ein Stück Holz? 87
_ Schwinge ich höher, wenn ich vegetarisch oder gar vegan lebe? 90
_ Wie stelle ich mich beim Channeln am besten auf den Klienten ein? 92
_ Erdung 94
- Der Erdenstern 95
- Der Seelenstern 96
_ Das ICE-Passwort 98
_ Der Seelen-Pilot 100
_ Der Fünfer-Turm im Freibad 107
_ Einweihungen 110
_ Das Ding mit der Liebe 113
_ Weitergeben von Engelbotschaften 117
_ Werten 119
_ Telepathie-Training 121
_ Gegenstände lesen - Psychometrie 122
_ Feengarten 124
_ Menschen kommen, Menschen gehen 130
_ Die Resonanz-Falle oder Hör nicht hin 132
_ Achtung! 135
_ Jedes Channeling ist auch ein Stück Heilung für uns selbst 138
_ Elektrisch-violettes Licht oder Experimentierfreude? 140
_ Erleuchtet 143
_ Wie beendet man eigentlich eine Sitzung? 145
_ Zu guter Letzt 146
_ Danksagung 147
_ Über die Autorin 149
Silke Wagner wurde 1973 geboren. Durch eine Lebenskrise 2009 kam sie nach langer Pause wieder mit Ihrer Spiritualität in Kontakt. Das geschah so intensiv, dass Silke 2011 ihre Berufung zum Beruf machte. Fast gleichzeitig mit dem "Ja" zur Berufung trat die Atlantisenergie in ihr Leben und begeistert sie noch heute. Sie gibt ihr Wissen in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter und erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer spirituellen Buchhandlung Zauberwolke in Neustadt/Weinstraße einen Traum. www.die-zauberwolke.de