buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sylvia Schöningh-Taylor, Sylvia Schöningh- Taylor (Beteiligte)

Durchs Nadelöhr ins Himmelreich


Anthologie
2016. 190 S. 195 cm
Verlag/Jahr: VERLAG 3.0 ZSOLT MAJSAI 2016
ISBN: 3-9566726-8-2 (3956672682)
Neue ISBN: 978-3-9566726-8-2 (9783956672682)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


23 poetische Liebesgeschichten: Ob erotisch, satirisch oder märchenhaft erzählt - die treibende Kraft aller Geschichten dieser Anthologie ist immer die Suche nach einer intimen Begegnung ...
Geschichten, Geschichten.
Das Universum besteht nicht aus Atomen, sondern aus Geschichten.
Und die spannendsten sind immer noch Liebesgeschichten.
Ob poetisch, erotisch, satirisch oder märchenhaft erzählt - die treibende Kraft aller Geschichten in dieser Anthologie ist immer die Suche nach einer intimen Begegnung: Mit einem Mann, mit einer Frau, mit den Eltern, mit dem eigenen Herzen, mit Gott ...
Als sich ihre Blicke trafen, ging eine unerwartete Verwandlung mit ihm vor sich. Velyanas furchtloser Blick zerbrach seine Macht, seine Schultern sanken nach vorn, sein schwarzer Bart ergraute augenblicklich und seine Augen nahmen die Trübung eines blinden, alten Mannes an. Sie baten stumm um Erlösung. Er ging in die Knie und kroch auf allen Vieren zum Schlachtblock, auf den er seinen Kopf bettete, als sei er ein weiches Ruhekissen. Zwei Tränen fielen aus seinen trüben Augen und rollten wie Perlen über den silbernen Block. Velyana verstand, um was Robert sie bat. Er wollte von einer Frau überwältigt werden, von einer Frau ohne Furcht vor der Hölle.
Schöningh-Taylor, Sylvia
Theaterpädagogin, Puppenspielerin, Tantra-Lehrerin, Psychosynthese-Coach, in Clown-Ausbildung bei David Gilmore, 100Tage-Absolventin der Psychology of Vision, Tigerfrau und Mutter zweier Engelländer, lebt schon eine Weile in Berlin und London.