buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Greg Capullo, Brian Holguin, Todd MacFarlane, Todd McFarlane (Beteiligte)

Spawn Origins Collection


Zeichnungen: Capullo, Greg
2016. 328 S. Durchgehend vierfarbig. 28 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2016
ISBN: 3-9579858-4-6 (3957985846)
Neue ISBN: 978-3-9579858-4-2 (9783957985842)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen getötet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt worden war, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück und beschützte fortan die Obdachlosen in den dunklen Gassen New Yorks, immer auf der Suche nach Spuren seiner Vergangenheit. Allmählich lernte er, die außergewöhnlichen Kräfte zu bändigen, über die er nun verfügte, und gleichzeitig begann er zu begreifen, worauf er sich eingelassen hatte - und was er dafür aufgeben musste. In Spawn Origins 7 dreht sich alles um eine rätselhafte Mordserie. Doch je mehr Hinweise Spawn, Cogliostro und die Polizisten Sam und Twitch erhalten, desto stärker weist alles auf einen Mann hin, den man für tot gehalten hat. Doch nicht alle, die zur Hölle fahren, bleiben auch dort. Diese bittere Erfahrung hat Simmons schließlich am eigenen Leibe gemacht...
Auch dieser Band enthält wieder exklusives Bonusmaterial und sämtliche Cover.
Die Saga von Todd McFarlanes höllischem Antihelden Spawn revolutionierte das Comic-Business und ermutigte bis heute viele Künstler, eigenständige Figuren zu erschaffen. Während die Spawn Origins Collection die Serie lückenlos und von Anfang an in seitenstarken Hardcover- Bänden präsentiert, gibt es in der zweiteiligen Spawn Sonderband Reihe unvergessliche, abgeschlossene Geschichten von Superstar Alan Moore.