buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Shannon Crowley

Hillmoor Cross


Thriller
1. Aufl. 2016. 300 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EDITION OBERKASSEL 2016
ISBN: 3-9581304-1-0 (3958130410)
Neue ISBN: 978-3-9581304-1-8 (9783958130418)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der attraktive Jake aus Hillmoor Cross entführt, betäubt und missbraucht einen kleinen Jungen. Doch dabei wird er überrascht und er muss improvisieren. Anschließend muss er feststellen, dass der Junge die Tat nicht überlebt hat. Als Jake die Leiche verschwinden lassen will, hat er einen Unfall. Zwei Tage liegt er bewusstlos in der Klinik. Als er zu sich kommt, trifft er auf eine Situation, mit der er am allerwenigsten gerechnet hat und die Schlinge zieht sich immer enger.
Shannon Crowley Jahrgang 1965, wurde in der Festspielstadt Bayreuth geboren. Den Wunsch als Schriftstellerin zu arbeiten hatte sie bereits mit 13 Jahren. Doch zunächst machte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau, heiratete und bekam zwei Töchter. 2008 hat sie ihre erste Kurzgeschichte für die Erlebnispresse geschrieben und verkauft. Unzählige ´Wahre Geschichten´ folgten ebenso Kurzkrimis für Zeitschriften. Im Juli 2014 erschien ihr erster Krimi mit dem Titel ´Fränkische Verführung´ beim Emons Verlag in Köln. ´Hillmoor Cross´ ist ihr erster Thriller, spielt in Irland und erscheint bei edition oberkassel. Die unter Pseudonym arbeitende Schriftstellerin lebt mit ihren Töchtern in Oberfranken.