buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Leo Koehof

MMS und Moringa Oleifera in Mozambique


Bettis neue Hoffnung
1. Aufl. 2016. 130 S. m. Abb. 21,5 x 29 cm
Verlag/Jahr: DAS NEUE LICHT VERLAG / JIM HUMBLE 2016
ISBN: 9088790337 (9088790337)
Neue ISBN: 978-9088790331 (9789088790331)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


MMS und Moringa Oleifera in Mozambique

Betti s neue Hoffnung

ist eine Wunderbare Geschichte von einer Reise nach Mozambique, die sich spontan ergab und bei der wir in 13 Tagen viel Aufklärungsarbeit über Moringa Oleifera leisten konnten. Außerdem heilten wir mehr als 300 Menschen mit MMS von den verschiedensten Leiden.

Der Anlass dieser Reise war, die Möglichkeiten zu prüfen, ob man in Mozambique ein "Trade for Aid"- Projekt mit Moringa Oleifera aufbauen konnte. Zu unserem Erstaunen wuchs der Moringa-Baum neben fast jeder Hütte und weil den Menschen die vielseitigen Eigenschaften von Moringa nicht bekannt waren, konnten wir hier viel Aufklärungsarbeit leisten.

Während dieser Arbeit haben wir auch viele kranke Menschen kennengelernt. Zum Glück hatten wir MMS dabei.

Durch unsere Aufklärungsarbeit konnten wir den Menschen neue Perspektiven eröffnen und einen Anfang dazu machen, dass die Menschen neue Hoffnung schöpfen konnten.

Lesen Sie und lernen Sie aus den Reisebericht wie MMS und Moringa Oleifera in der Praxis angewand werden kann.

Dank MMS und Moringa Oleifera konnten wir in Afrika täglich "Wunder" erleben.
MMS - und Moringa Oleifera in Mozambique
- Bettis neue Hoffnung -
Dies ist ein Reisebericht einer Reise nach Mozambique, die sich spontan ergab und bei der wir in dreizehn Tagen viel Aufklärungsarbeit über Moringa Oleifera leisten konnten. Außerdem heilten wir mehr als 300 Menschen mit MMS von den verschiedensten Leiden.
Der Anlass dieser Reise war, die Möglichkeiten zu prüfen, ob man in Mozambique ein "Trade for Aid"- Projekt mit Moringa Oleifera aufbauen konnte. Zu unserem Erstaunen wuchs der Moringa-Baum neben fast jeder Hütte und weil den Menschen die vielseitigen Eigenschaften von Moringa nicht bekannt waren, konnten wir hier viel Aufklärungsarbeit leisten.
Während dieser Arbeit haben wir auch viele kranke Menschen kennengelernt. Zum Glück hatten wir MMS dabei.
Durch unsere Aufklärungsarbeit konnten wir den Menschen neue Perspektiven eröffnen und einen Anfang dazu machen, dass sie neue Hoffnung schöpfen konnten.
Lesen Sie den Reisebericht und lassen Sie sich erzählen, wie es dazu kam, dass wir täglich "Wunder" erleben durften.