buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Todd Hasak-Lowy, Todd Hasak- Lowy, Maximilian Meinzold, Karsten Singelmann (Beteiligte)

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist


Ein Roman in Listen
Übersetzung: Singelmann, Karsten; Illustration: Meinzold, Maximilian
2018. 656 S. 187 mm
Verlag/Jahr: BELTZ 2018
ISBN: 3-407-74863-9 (3407748639)
Neue ISBN: 978-3-407-74863-8 (9783407748638)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Originell, humorvoll und zuweilen verdammt ernst
Darrens Leben war schon mal besser: Seine Eltern haben sich getrennt, sein großer Bruder Nate ist weggezogen und sein Liebesleben befindet sich auf dem Tiefpunkt. Und dann steht eines Morgens sein Dad mit einem Schokodonut in der Küche und eröffnet ihm etwas, das Darren vollends aus der Bahn wirft. Kurzerhand flüchtet Darren für ein verrücktes Wochenende zu Nate und kommt dort der seltsam faszinierenden Zoey näher. Einfacher wird Darrens Leben dadurch aber auch nicht ...
Hasak-Lowy, Todd
Todd Hasak-Lowy ist seit über zwanzig Jahren Schriftsteller und lehrt Kreatives Schreiben und Literatur am School of the Arts Institute von Chicago. Außerdem übersetzt er hebräische Literatur ins Englische. Er lebt mit seiner Frau, zwei Töchtern, einem Hund und zwei Katzen in der Nähe von Chicago.