buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gert Albrecht, Claus Mikosch (Beteiligte)

Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung


Illustrierte Ausgabe
Illustration: Albrecht, Gert
2018. 160 S. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen. 205 mm
Verlag/Jahr: HERDER, FREIBURG 2018
ISBN: 3-451-38107-9 (3451381079)
Neue ISBN: 978-3-451-38107-2 (9783451381072)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der kleine Buddha sitzt unter seinem Bodhi-Baum und will am liebsten in Ruhe meditieren, doch er hat kaum noch Zeit dafür. Immer wird er um Rat gebeten. Oft ist das ganz schön anstrengend, vor allem wenn er immer wieder erklären muss, dass Ratschläge auch in die Tat umgesetzt werden müssen, denn von alleine ändert sich nichts. Und überhaupt: Müsste er nicht selber etwas ändern? Also beschließt er, einfach mal wieder zu verreisen. Der Sommer steht vor der Tür, welcher Zeitpunkt könnte besser sein?
Mikosch, Claus
Claus Mikosch wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er eine Weile um die Welt gereist, bevor er in England Homöopathie studiert hat. Heute pendelt er als Fotograf, Autor und Filmemacher zwischen Deutschland und Spanien. Mit seinen Büchern über den kleinen sympatischen Buddha ist ihm ein außergewöhnlicher Erfolg gelungen.