buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Timo Grubing, Ginger Rue, Diana Steinbrede (Beteiligte)

Aleca Zamm - Das Geburtstagswunder


Übersetzung: Steinbrede, Diana; Illustration: Grubing, Timo
2018. 160 S. 216 mm
Verlag/Jahr: EGMONT SCHNEIDERBUCH 2018
ISBN: 3-505-14059-7 (3505140597)
Neue ISBN: 978-3-505-14059-4 (9783505140594)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Alles steht still, wenn ich es will
Ich habe eine Gabe: ich kann die Zeit anhalten! Super praktisch, wenn du mal ausschlafen oder unbemerkt den Kleiderschrank deiner Schwester durchprobieren willst. Warum ich das kann? Weil ich ein Wunder bin. Kein Witz! Übrigens genau wie Tante Zelda, die per Gedanken mal eben durch die Welt reist. Aber sie findet, dass wir unsere Fähigkeiten besser nicht nutzen sollten. Es gibt nämlich auch gefährliche Wunder. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, von welcher Sorte das Wunder auf meiner Geburtstagsparty ist!
Ein aufregendes Abenteuer um ein Mädchen, das die Zeit anhalten kann!
Ginger Rue hat schon verschiedene Reihen vor allem für Mädchen veröffentlicht. "Aleca Zamm" ist ihr neuestes Projekt. Davor schrieb sie für verschiedene Ratgeberkolumnen in Magazinen wie TEEN VOGUE, SEVENTEEN, GIRLS´ LIFE und FAMILY CIRCLE. Sie lebt mit ihrer Familie im wunderschönen (und im Sommer herrlich feuchtwarmen) Alabama.