buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Ey, Schnecke!


Die besten Wurstrezepte für den Grill - mit Rind, Schwein, Lamm. Dazu Senf und feinste Schnäpse
Herausgegeben von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
2018. 174 S. mit zahlreichen Farbfotos. 269 mm
Verlag/Jahr: SÜDWEST 2018
ISBN: 3-517-09695-4 (3517096954)
Neue ISBN: 978-3-517-09695-7 (9783517096957)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ey Schnecke!
Die besten Wurstrezepte und 16 Sonderseiten Berlin

BEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen.

In diesem Heft geht es um die besten Wurstrezepte für den Grill - mit Rind, Schwein, Lamm, Kräutern, Gewürzen, Käse oder Obst. Dazu gibt´s selbst gemachten Senf - ist doch klar.

Außerdem: Surf & Turf de Luxe - geniale Kombinationen mit Steak, Hummer und Meeresfrüchten. Sowie Gemüse vom Grill; bestes Fleisch aus Frankreich; und auf 16 Extraseiten: die besten Restaurant- und Bar-Tipps für Ihren nächsten Hauptstadttrip nach Berlin!
Horst von Buttlar ist seit 2013 Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Capital. Er studierte Slawistik, Geschichte und Politikwissenschaften und absolvierte im Anschluss die Deutsche Journalistenschule in München. 2004 ging er als Redakteur zur Financial Times Deutschland (FTD) und übernahm 2007 die Leitung des Reporterteams, 2011 wurde er Ressortleiter Agenda bei den G&J Wirtschaftsmedien, zu denen neben der FTD, die Magazine Capital, Impulse, Börse Online und Business Punk zählten. 2005 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. 2008 bekam er den Herbert-Quandt-Medien-Preis für Wirtschaftspublizistik verliehen.