buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Special Issue: Der Berg ruft! 100% Schweiz


Sonderheft Frühjahr 2018
Herausgegeben von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
2018. 178 S. mit zahlreichen Farbfotos. 269 mm
Verlag/Jahr: SÜDWEST 2018
ISBN: 3-517-09698-9 (3517096989)
Neue ISBN: 978-3-517-09698-8 (9783517096988)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


BEEF! Special Issue Schweiz: Der Berg ruft!

Gipfelglück: Spitzen-Steaks, edle Wurst, gereifter Käse, Wein, Kaviar und Schokolade.
Hier sind die besten Schweizer Spezialitäten und Getränke.

+ Absinth: Wahnsinnig stark, verrückt gut - die besten Flaschen
+ Bündnerfleisch: Wie der exklusive Rinderschinken entsteht
+ Fondue: Feiner Käse, feiner Schnaps, unvergesslicher Abend

BEEF! - das ist das erste Kochmagazin für Männer. Edel, informativ, klug und humorvoll. BEEF! liefert seinen Lesern anspruchsvolle, exklusiv entwickelte Rezepte; Spezialwissen über Zubereitungstechniken und die besten Lebensmittel sowie fundierte Hintergrundgeschichten über Koch- und Essgewohnheiten aus aller Welt.
Horst von Buttlar ist seit 2013 Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Capital. Er studierte Slawistik, Geschichte und Politikwissenschaften und absolvierte im Anschluss die Deutsche Journalistenschule in München. 2004 ging er als Redakteur zur Financial Times Deutschland (FTD) und übernahm 2007 die Leitung des Reporterteams, 2011 wurde er Ressortleiter Agenda bei den G&J Wirtschaftsmedien, zu denen neben der FTD, die Magazine Capital, Impulse, Börse Online und Business Punk zählten. 2005 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. 2008 bekam er den Herbert-Quandt-Medien-Preis für Wirtschaftspublizistik verliehen.