buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Daniel Napp

Dr. Brumm feiert Weihnachten


3. Aufl. 2018. 24 S. m. zahlr. bunten Bild. 157 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2018
ISBN: 3-551-04282-9 (3551042829)
Neue ISBN: 978-3-551-04282-8 (9783551042828)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bärenstarke Weihnachten
Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? - Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung. Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
Napp, Daniel
geboren 1974 in Nastätten / Rheinland-Pfalz, studierte in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Er hat viele Bilderbücher illustriert, darunter auch den "Kleinen Wassermann", hat eigene Bilderbuchklassiker geschaffen wie "Dr.Brumm", hat zahlreiche Kinderbücher ausgestattet und ist schon vielfach ausgezeichnet worden. Zuletzt erhielt er 2014 den 16. Heidelberger Leander dafür, dass seine Werke für die Entwicklung von Kindern eine unverzichtbare Bereicherung darstellen.