buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Linda Chapman, Anne Ebert, Susa Hämmerle, Milada Krautmann, Kyrima Trapp, Petra Wiese (Beteiligte)

Pferde und Ponys


Jana geht reiten; Unterwegs mit den Ponys; Sternenschweif - Ein zauberhafter Ausritt; Geschichten vom kleinen Pony
Illustration: Trapp, Kyrima; Ebert, Anne; Krautmann, Milada
2018. 24 S. m. zahlr. bunten Bild. 157 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2018
ISBN: 3-551-05577-7 (3551055777)
Neue ISBN: 978-3-551-05577-4 (9783551055774)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Komm mit in die Welt der Pferde und Ponys: Beliebte Bilderbuchgeschichten und ein LeseBilderBuch sorgen für Vorlesespaß und vermitteln ganz nebenbei erstes Sachwissen rund um Pferde und Ponys - und natürlich darf auch ein zauberhaftes Abenteuer mit dem Einhorn "Sternenschweif" nicht fehlen.

Diese Box enthält:

Maxi Pixi 277: Jana geht reiten

Maxi Pixi 278: Unterwegs mit den Ponys

Maxi Pixi 279: Sternenschweif: Ein zauberhafter Ausritt

Maxi Pixi 280: Geschichten vom kleinen Pony

Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
Hämmerle, Susa
ist nach diversen Berufen wie Lehrerin, Lektorin und Redakteurin seit 1990 als freie Autorin tätig. Vorwiegend schreibt sie Bilder- und Kinderbücher und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet. Mit ihren drei Kindern lebt sie nahe bei Wien auf dem Land.

Wiese, Petra
Petra Wiese ist auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Heute lebt sie als Schriftstellerin und Übersetzerin in Berlin.

Chapman, Linda
Linda Chapman wurde 1969 geboren und arbeitete am Theater, als Lehrerin, Forscherin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin. Heute lebt sie in Loughborough, Leicestershire, genau in der Mitte Englands.

Trapp, Kyrima
Kyrima Trapp studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und ist seit 1996 als freie Illustratorin und Grafikerin tätig.

Ebert, Anne
wurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor alle
m Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland.

Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!