buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gerry Duggan, Frazer Irving, Aaron Kuder, Alexander Rösch, Chris Samnee (Beteiligte)

Guardians of the Galaxy - Krieg auf Erden (2. Serie) - Zurück im All


Mitarbeit: Kuder, Aaron; Duggan, Gerry; Irving, Frazer; Samnee, Chris; Übersetzung: Rösch, Alexander
2018. 112 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0378-3 (3741603783)
Neue ISBN: 978-3-7416-0378-5 (9783741603785)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DIE GANOVEN DES ALLS
Star-Lord, Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax tun das, was sie am besten können: als Söldner, Gauner, Diebe und Antihelden das gesamte Weltall unsicher machen! Doch einiges hat sich verändert. Peter Quill verlor das Vertrauen von Rocket und dem Rest der Gang. Drax ist neuerdings ein Pazifist. Die knallharte Gamora wird von einer noch größeren Obsession als Thanos getrieben. Und das Geheimnis um Groots Wachstumsstörung entpuppt sich als geradezu unglaublich! Dennoch klauen die Guardians ein neues Schiff, legen sich mit dem Nova Corps an und und werden in den Sammlerkrieg zwischen dem Grandmaster und dem Collector, zwei der ältesten Wesen des Universums, hineingezogen...

Der perfekte Einstiegspunkt in die turbulenten Abenteuer der kosmischsten Marvel-Crew, geschrieben von Gerry Duggan (DEADPOOL) und mit Artwork von Aaron Kuder (DEATH OF X), Chris Samnee (DAREDEVIL) und Frazer Irving (UNCANNY X-MEN).
GALAKTISCHE GANOVEN von Christian Endres
Seit die Guardians of the Galaxy zu wahren Multimedia-Ikonen wurden, hat Bestsellerautor Brian Michael Bendis ihre zeitgenössischen Comic-Abenteuer geprägt. Zuletzt führte Bendis die Guardians sogar in den zweiten Superheldenkrieg auf der Erde, wo die Antihelden zum einen ihr Schff verloren und zum anderen das Vertrauen in ihren Anführer. Denn Star-Lord hatte seinen Freunden vorenthalten, dass Thanos auf der Erde gefangen gehalten wurde - obwohl er genau wusste, dass seine Kameraden Drax und Gamora seit Langem auf Rache am Titanen brennen.
Mit diesem Band übernimmt nun Gerry Duggan, der sich in den letzten Jahren mit den Serien DEADPOOL und UNCANNY AVENGERS hervorgetan hat, als Autor die Hauptserie der Guardians. Duggans rasante Science-Fiction-Saga, die sich an alte und neue Fans gleichermaßen richtet, präsentiert zu Beginn einen neuen, frischen Status quo für die Titelhelden, aber auch für die als Nova Corps bekannte galaktische Polizeitruppe! Außerdem macht Duggan im Verlauf seiner groß angelegten Storyline immer mal einen Sprung in die Vergangenheit, um alle Hintergründe zu beleuchten...
DIE KREATIVEN Gerry Duggan, der früher als Produzent für Film und TV tätig war, ist der prägende DEADPOOL-Autor der letzten Jahre. Zu seinem weiteren Schaffen zählen UNCANNY AVENGERS, NOVA, STAR WARS: CHEWBACCA und BATMAN: ARKHAM MANOR. Aaron Kuder zeichnete SUPERMAN, GREEN LANTERN und DEATH OF X. Chris Samnee kennt man als preisgekrönten Zeichner von DAREDEVIL und BLACK WIDOW. Der Brite Frazer Irving steuerte Artwork für das Comic-Magazin 2000 AD, UNCANNY X-MEN und IRON MAN:UNAUSWEICHLICH bei.