buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Brian Buccellato, Tom Derenick, Jörg Faßbender, Pop Mhan, Christopher Sebela (Beteiligte)

Injustice: Ground Zero


Harley Quinn und der Joker
Mitarbeit: Buccellato, Brian; Sebela, Christopher; Mhan, Pop; Derenick, Tom; Übersetzung: Faßbender, Jörg
2018. 140 S. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0584-0 (3741605840)
Neue ISBN: 978-3-7416-0584-0 (9783741605840)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


HARLEY QUINN SCHLÄGT ZU
Seit nunmehr fünf Jahren herrscht Superman mit seinem stählernen Regime über die Erde und unterdrückt die Völker der Welt. Doch nicht nur Batman und ein paar wenige Helden stellen sich seiner Diktatur entgegen, auch Harley Quinn, die ehemalige Geliebte des Jokers. Sie führt sogar eine Gruppe von Joker-Getreuen an, die Batmans Widerstand unterstützen. Doch dann taucht der Clownprinz des Verbrechens unerwartet wieder auf, und Harley, die fast zur Heldin geworden wäre, unterliegt erneut seinem zerstörerischen Irrsinn!
In der neuen Comic-Serie zu den Videogame-Erfolgen Injustice und Injustice 2 prügelt sich Harley Quinn durch eine von einem düsteren Superman regierte Albtraumwelt. Von Brian Buccellato (BATMAN), Christopher Sebela (Captain Marvel, Fantastic Four), Pop Mhan (MASTERS OF THE UNIVERSE), Tom Derenick (JLA) u. a.
WELTDIKTATOR SUPERMAN von Peter Thannisch
Willkommen zur neuen Comic-Serie aus dem Injustice-Universum, der Welt der Videogame-Kracher Injustice und Injustice 2. In diesem Kosmos ist Superman nicht der strahlende Held, als den wir ihn gemeinhin kennen, sondern hat sich zum Weltdiktator aufgeschwungen. Er kam völlig von seinem Weg ab, als der Joker die schwangere Lois Lane umbrachte und die Stadt Metropolis mit einer Atombombe zerstörte. Nun beherrschen Superman und sein Regime den Planeten, um Krieg, Hunger und Mord für immer zu bezwingen. Doch die Methoden des Stählernen sind überaus zweifelhaft. Darum haben sich Batman und eine Handvoll Getreue gegen seine Diktatur gestellt, aber ihr Kampf forderte viele Opfer. Um den Mann von Morgen endlich zu besiegen, will Batman eine letzte Waffe einsetzen. Doch die lässt sich nur mit der DNA der Mitglieder der Justice League aktivieren. Da die mehrheitlich auf Supermans Seite stehen, holte der Dunkle Ritter deren Doppelgänger aus einer Paralleldimension auf seine Welt - und auch den Schurken, der letztendlich an all dem Terror und Chaos Schuld ist!