buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Woo Bin Choi, Jae Sung Lee, Si Yeon Park, Jim Zub (Beteiligte)

Avengers K: Die Avengers gegen Ultron


Zeichnungen: Choi, Woo Bin; Lee, Jae Sung; Park, Si Yeon; Text: Zub, Jim
2018. 160 S. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0641-3 (3741606413)
Neue ISBN: 978-3-7416-0641-0 (9783741606410)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DAS ZEITALTER VON ULTRON BEGINNT
Als Hank Pym eine gewaltige künstliche Intelligenz entwickelt, erschafft er versehentlich den boshaften Killer-Roboter Ultron. Mithilfe seiner eigenen Schöpfung Vision will Ultron die Avengers und die gesamte Menschheit vernichten! In mehreren brutalen Schlachten müssen sich Ant-Man, Wasp, Hawkeye, Black Panther, Iron Man, Thor, Captain America und ihre Gefährten dem unmenschlichen Ultron stellen und immer wieder ums nackte Überleben kämpfen...
Eine der größten Avengers-Sagas aller Zeiten als spektakuläre, dynamische Manhwa-Adaption, in der das Beste aus amerikanischer und koreanischer Comic-Kunst zusammenkommt!
Geschrieben von Autor Jim Zub (UNCANNY AVENGERS) und gezeichnet von Woo Bin Choi, Jae Sung Lee und anderen.
DIE AVENGERS GEGEN ULTRON ist eine Adaption von Age of Ultron 10AI, Avengers Origins: Vision 1 und Avengers (1963) 57, 67 und 161-162, geschrieben von SI YEON PARK und übersetzt von JI EUN PARK.
JIM ZUB startete seine Comic-Karriere nach dem Jahrtausendwechsel als Kolorist für mehrere US-Verlage und tauchte u. a. Marvels legendäre DIE ABENTEUER VON CONAN-Geschichten von Roy Thomas und Barry Windsor-Smith in neue Farben. Als Autor sammelte Zub in der Welt des Game-Klassikers Street Fighter erste Erfahrungen, ehe er seine eigenständige Fantasy-Parodie Skullkickers ersann. Darüber hinaus schrieb der Kanadier Comics, die in den multimedial erfolgreichen Fantasy-Welten von Pathfinder, Samurai Jack und Dungeons & Dragons angesiedelt sind, und zwei Miniserien mit dem Disney-Drachen Figment für Marvel. Dazu kommen seine eigene Horror-Comic-Serie Wayward, die fürs Fernsehen adaptiert werden soll, und ein Crossover zwischen Conan und Red Sonja, das Zub mit Gail Simone verfasste. Als Marvel-Autor steuerte Zub, der abseits seiner Comic-Tätigkeit das preis-gekrönte Animationsprogramm des Seneca College koordiniert, die Thunderbolts-Story in CIVIL WAR II MEGABAND und die Avengers-Gesch
ichte in MONSTERS UNLEASHED - DIE MONSTER SIND LOS 1 bei. Mit Yusaku Komiyama und Kiichi Mizushima inszenierte er indes einen Avengers-Manga. Zuletzt übernahm Zub die Serie UNCANNY AVENGERS als Stammautor. SI YEON PARK, WOO BIN CHOI, JAE SUNG LEE, MIN JU LEE, JAE WOONG LEE, HEE YE CHO, JI HEE CHOI und IN YOUNG LEE arbeiten allesamt für den auflagenstarken Comic-Markt ihrer südkoreanischen Heimat und wissen natürlich bestens Bescheid über die ästhetischen Gewohnheiten und visuellen Gepflogenheiten der Manhwa, deren Comic-Werke seit Jahren international gefragt sind.