buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carole Barrowman, John Barrowman, Neil Edwards, Claudia Kern (Beteiligte)

Torchwood - Das Massaker


Übersetzung: Kern, Claudia
2018. 120 S. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0660-X (374160660X)
Neue ISBN: 978-3-7416-0660-1 (9783741606601)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


TORCHWOOD - Das Massaker
Torchwood ist die letzte Verteidigungslinie der Erde gegen Gefahren aus dem All und der Zeit.
Angeführt wird die geheime, autonom agierende Organisation von dem unsterblichen und unglaublich charmanten Ex-Zeitagenten Jack Harkness.
Die Navigatoren wollten die Erde in Kompost verwandeln, um sie - wie viele andere Planeten zuvor - als Brutplatz für ihren Nachwuchs zu nutzen. Aber nicht mit Torchwood!
Während Jack Harkness und Gwen Cooper noch mit den verrottenden Überresten dessen, was die Navigatoren zurückgelassen haben, kämpfen, wächst unter dem Eis ein Wesen heran, das sich seiner eigenen Gefährlichkeit erst nach und nach bewusst wird. In Eis und Feuer geboren, sucht es sich seinen Weg, um seiner Bestimmung zu folgen und hinterlässt dabei eine Schneise der Zerstörung.

Mit einem Vorwort der Autoren John und Carole Barrowman.

DIESER BAND SPIELT NACH DEM TORCHWOOD-ROMAN EXODUS CODE
WAS ZUVOR GESCHAH
Captain Jack und seinem Torchwood-Team, die auf dem mit außerirdischer Technologie vollgestopften Schiff Ice Maiden unterwegs sind, gelingt es, den Plan der ebenfalls außerirdischen Navigatoren zu vereiteln. Diese wollten mit Hilfe der Vervoiden die Erde "abernten". Nun muss das Team dem Planeten helfen, sich wieder zu regenerieren, und in den Trümmern nach Antworten suchen. Doch etwas - jemand! - steigt aus Station Null, auf der die letzte Schlacht stattfand, empor ... und wird das Leben von Jack und Gwen für immer verändern!