buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mahmud Asrar, Mark Borstel, Greg Pak, Jürgen Petz (Beteiligte)

MVW - Mutantenvernichtungswaffen


Das Hulk & Waffe X Crossover
Übersetzung: Petz, Jürgen
2018. 164 S. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0726-6 (3741607266)
Neue ISBN: 978-3-7416-0726-4 (9783741607264)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


KILLER NR. 1
Über Jahre hat das staatliche Waffe X-Projekt in brutalen Versuchen die tödlichsten Kämpfer des Planeten erschaffen. Bis es eines Tages eingestellt wurde. Doch nun hat der religiöse Fanatiker William Stryker die Experimente wieder aufgenommen, mit schlimmeren Folgen als je zuvor. Wo früher meist Mutanten als Versuchskaninchen missbraucht wurden, sind sie jetzt das Ziel neuer, menschlicher Cyborg-Killer, die alle Homo sapiens superior ausradieren sollen. Nachdem ihm seine Hightech-Monster einige wichtige Blutproben besorgt haben, plant Stryker den ganz großen Coup: Waffe H - die tödlichste Killermaschine, die je auf Mutantenjagd ging. Denn wie bekämpft man ein Wesen, das die DNA von Wolverine und dem Hulk besitzt?
Fanliebling Greg Pak (PLANET HULK) schreibt wieder Marvel-Geschichte! Umwerfend in Szene gesetzt von den tollkühnen Zeichnern Mahmud Asrar und anderen.

Komplettes Crossover in einem Band
KILLERGENE von Thomas Witzler
Vor Jahrzehnten versuchte ein geheimes Militärexperiment den perfekten Soldaten zu erschaffen. Nachdem es im Laufe der Zeit kontinuierlich auf den aktuellsten wissenschaftlichen Stand gebracht wurde, gipfelte die Entwicklung schließlich im Waffe X-Projekt, ein Forschungsprogramm, das für die Existenz einiger der schlimmsten Killer und Söldner auf der Erde verantwortlich ist, darunter gefürchtete Kampfmaschinen wie Wolverine oder Sabretooth. Eigentlich dachte man, die menschenverachtende Einrichtung hätte jegliche Aktivität längst eingestellt. Doch als perfekt getarnte Adamantium-Cyborgs mit Mutantenkräften gezielte Anschläge auf Logan, Sabretooth, Domino, Warpath und Lady Deathstrike verüben, gehen die Betroffenen der Sache gemeinsam auf den Grund. Dabei fanden sie heraus, dass ein geheimes Labor erneut schreckliche, genetische Experimente durchführt - zu dem einzigen, grausamen Zweck, alle Mutanten zu vernichten. Wie sich herausstellt, hat der Mutantenhasser und Geistliche William Stryker das Projekt wieder ins Leben gerufen...