buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kieron Gillen, Salvador Larroca, Michael Nagula (Beteiligte)

Star Wars Comics - Darth Vader: Zeit der Entscheidung


Ein Comicabenteuer
Übersetzung: Nagula, Michael
2018. 168 S. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0759-2 (3741607592)
Neue ISBN: 978-3-7416-0759-2 (9783741607592)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


IM AUFTRAG DES IMPERATORS
Darth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Zwar hat der Sith-Lord den Anschein erweckt, als hätte er alle Aufträge des Imperators erfüllt und somit die Tests seines Meisters bestanden, doch seine geheimen Machenschaften könnten Vader noch zum Verhängnis werden.

Neben der Hauptstory "Zeit der Entscheidung" (US-Darth Vader #20-25) enthält dieser Band noch die beiden Bonusstorys "Die Missgeschicke von Triple-Zero und Beetee" und "Coda".
Michael Nagula ist freiberuflicher Autor, Übersetzer, Herausgeber und Verleger. Seit 1975 veröffentlicht er Artikel über PERRY RHODAN. Von 2001 bis 2007 war er festes Mitglied des Autorenteams. In dieser Zeit verfasste er 13 Romane der Serie und betreute redaktionell die ATLAN-Miniserie OMEGA CENTAURI, die Heyne-Taschenbuchreihe PERRY RHODAN: ODYSSEE und die Sammler-Edition der klassischen PLANETENROMANE in 26 Bänden des Weltbild-Verlags. Seine PERRY RHODAN CHRONIK beruht zu großen Teilen auf persönlichen Gesprächen und bisher unveröffentlichtem Material der an diesem Welterfolg beteiligten Personen.