buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carlo Barberi, Ty Dazo, Michael Strittmatter, Daniel Way (Beteiligte)

Deadpool: All-Träume


Übersetzung: Strittmatter, Michael
2018. 228 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0825-4 (3741608254)
Neue ISBN: 978-3-7416-0825-4 (9783741608254)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


GROUND CONTROL TO MAJOR WADE
Schluss mit dem Heldengetue. Wade ist wieder auf die schiefe Bahn geraten. Um seinen kosmischen Ruf zu pflegen, zieht es den Söldner mit der großen Klappe hinaus zu den Sternen. Schließlich soll jeder im Universum wissen, dass er Macho Gomez, den besten und härtesten Killer der Galaxie, auf dem Gewissen hat. Schamlos heuert Wade bei Machos altem Arbeitgeber an und krallt sich auch noch die Frau seines Opfers, ein kolossales Weltraum-Nilpferd. Sein erster Job: Id, den selbstsüchtigen Mond, aus dem Orbit ins Jenseits zu ballern. Derweil versammelt auf der Erde ein tot geglaubter Feind gute alte Bekannte, die Deadpool an die Gurgel wollen. Das trifft sich bestens. Denn eigentlich will Wade schon lange sterben. Ein Duell auf Leben und Tod mit dem unglaublichen Hulk soll ihm den Wunsch erfüllen. Die Frage ist: Kann der regenerierende Degenerierte den Kampf überhaupt verlieren? Oder ist er am Ende reif für die Klapse?
Verrückte Aufgaben verlangen irrsinnige Lösungen. Galaktischer Deadpool-Klamauk von Daniel Way, Carlo Barberi,Sheldon Vella und Bong Dazo.
GESTIEFELT UND GESPORNT... von Thomas Witzler
Wade Wilson hatte einen Traum. Nachdem er über Jahre ein geächteter Mietkiller gewesen ist, wollte der regenerierende Degenerierte endlich einer der Guten sein. Also kehrte er seinen kriminellen Halsabschneidermethoden den Rücken, um ein waschechter, redlicher Superheld zu werden. Das Ganze lief nicht wie geplant. Zuerst ging Wade zu den X-Men. Doch die hassen und fürchten ihn, seit seine Mitgliedschaft auf Probe übel in die Hose ging. In New York nahm er den Netzschwinger in die Pflicht, ihm die Grundlagen des Heldendaseins beizubringen. Auch ein Reinfall. Anschließend schimpfte ihn Spider-Man eine Landplage, Bedrohung für die Öffentlichkeit und Gefahr für seine Mitmenschen. Die Avengers suchten schnurstracks das Weite und versammelten sich anderswo. Stattdessen fiel Wade auf geklonte Doppelgänger der "Rächer" rein und blamierte sich fürchterlich.

Am Ende schob ihm auch noch ein Klient aus früheren, düsteren Tagen ein Verbrechen in die Schuhe, mit dem er gar nichts am Hut hatte. Das abgekartete Spiel rief Macho Gomez, die intergalaktische Nummer 1 der Auftragskiller, auf den Plan. Dem grünen, außerirdischen Revolverhelden war infolge der Tat eine stattliche Kopfgeldsumme durch die Lappen gegangen. Nun sollte der vermeintliche Schuldige die Zeche bezahlen. Gomez schrie nach blutiger Rache. Aber er hatte die Rechnung ohne den "Pool" gemacht. Niemals würde sich der scharlachrote Komiker von einem Weltraum-Honk die Butter von der Stulle nehmen lassen. No &%$
# way, Sir! Deadpool stieß Macho in eine Rakete, beförderte sie in die Umlaufbahn und jagte das Ding in die Luft. Da er den härtesten und besten Killer der gesamten Galaxie aus dem Weg geräumt hatte, fasste Wade den Entschluss, wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
Ihr habt richtig gelesen: Der Söldner mit der großen Klappe ist (fast) wieder ganz der Alte. Vielleicht einen Tick aufgekratzter als sonst. Voller Elan und Übermut schnappte er sich die schnittige Weltraumlimousine von Macho und machte sich auf zu den Sternen...