buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carlo Barberi, Greg Land, Marco Lorenzana, Dave Manak, Greg Pak, Alexander Rösch (Beteiligte)

Hulk (2. Serie)


Der Weltenbrecher
Mitarbeit: Pak, Greg; Land, Greg; Barberi, Carlo; Lorenzana, Marco; Manak, Dave; Übersetzung: Rösch, Alexander
2018. 96 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0852-1 (3741608521)
Neue ISBN: 978-3-7416-0852-0 (9783741608520)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


ARROGANT. AGGRESSIV. GEFÄHRLICH.
Eigentlich ist Amadeus Cho der geniale Hulk. Doch jetzt hat die finstere Seite der Hulk-Persönlichkeit Amadeus komplett übernommen! Dieser selbstherrliche, skrupellose Gamma-Goliath kennt bei seiner Rückkehr auf die Erde keine Freunde mehr und geht auf Black Panther, Spider-Man, Ms. Marvel, den Odinsohn, Captain Marvel und andere Freunde los. Während sie sich dem skrupellosen grünen Koloss stellen, kämpft Amadeus in seinem eigenen Bewusstsein gegen das gnadenlose Monster - und ums nackte Überleben...
Die krachende Saga World War Hulk II komplett in einem Band, geschrieben von Greg Pak (WORLD WAR HULK) und gezeichnet von Carlo Barberi (DEADPOOL).
GAMMA-GENIE von Christian Endres
Amadeus Cho, einer der genialsten Menschen der Welt, hat den Fluch des Gamma-Goliaths auf sich geladen. Doch auch als Hulk war er noch so smart wie zuvor und hatte seine Wut meist gut unter Kontrolle. Zusammen mit seiner Schwester Maddy kämpfte er gegen allerhand Monster. Später wurden er, Jimmy Woo, Netzschwingerin Silk und andere vom außerirdischen Prinz Phalkan entführt, woraufhin Amadeus mit Alpha Flight um Captain Marvel und Sasquatch zusammenarbeitete. Nach Bruce Banners Tod traf er zudem auf Black Panther, während er mit Ms. Marvel, Nachwuchs-Wandkrabbler Miles Morales und anderen das Champions-Team bildete. Zuletzt reiste Amadeus auf den Planeten Sakaar. Um dort einen neuen Unterdrücker in die Schranken zu weisen, musste Amadeus gegen die Krieger des Warlords kämpfen, zu denen sogar der fremdgesteuerte Odinsohn gehörte. Angesichts dieser Herausforderungen ließ Amadeus die Hulk-Persönlichkeit ganz von der Kette. Am Ende übernahm dieser Hulk das Steuer und sperrte Amadeus in seinem Bewusstsein im Kofferraum eines Autos ein. Nun kehren er und der Ase auf die Erde zurück...