buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jörg Faßbender, Bruno Redondo, Tom Taylor (Beteiligte)

Injustice 2 - Selbstmord-Kommando


Übersetzung: Faßbender, Jörg
2018. 132 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0952-8 (3741609528)
Neue ISBN: 978-3-7416-0952-7 (9783741609527)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


AUF TÖDLICHER MISSION
Batmans unsterblicher Gegner Ra´s al Ghul will die Industrienationen der Welt auslöschen, um den bedrohten Planeten vor der Menschheit zu retten. Als sich der Dunkle Ritter und seine Gefährten diesen finsteren Plänen entgegenstellen, lässt der Herr der League of Assassins die Kinder von Black Canary und Black Lightning von der Suicide Squad entführen, doch Batman startet mit seinem Team eine Befreiungsaktion. Im Geheimversteck des Feindes trifft er auf Harley Quinn, Poison Ivy und andere Widersacher - und stellt sich seinem abtrünnigen Sohn Damian Wayne zum Zweikampf!

Das Comic-Prequel zum Videogame Injustice 2 - voller Dramatik, Action und überraschender Wendungen! Geschrieben von Tom Taylor (GREEN LANTERN: LOST ARMY 2) und in Szene gesetzt von Bruno Redondo (HUMAN TARGET) und Daniel Sampere (TRINITY OF SIN: PANDORA).
WELT AM ABGRUND von Peter Thannisch
Im Injustice-Universum, dem Kosmos der Videogames Injustice und Injustice 2, verlor Superman, nachdem der Joker dessen Geliebte Lois Lane umgebracht hatte, den Verstand und wurde schließlich von Batman und dessen Gefährten aus dem Verkehr gezogen. Jetzt, da der Diktator aus Stahl unschädlich gemacht wurde, hält der unsterbliche Ra´s al Ghul, Herrscher der League of Assassins, die Zeit für gekommen, um die Industrienationen auszulöschen, da sie seiner Meinung nach den Planeten Erde zugrunde richten. Zu diesem Zweck hat er die Suicide Squad und einige frühere Helden, die zuvor schon für Supermans neue Weltordnung kämpften, auf seine Seite gezogen, darunter Batmans Sohn Damian Wayne, den neuen Nightwing - und einen geheimnisvollen finsteren Batman. Während des Krieges gegen den irren Superman starben Bruce Waynes treuer Butler Alfred Pennyworth und der Held Green Arrow alias Oliver Queen, doch ein Ollie Queen aus einer anderen Dimension fand den Weg auf die Injustice-Erde und verliebte sich wie das Original in Black Canary. Der Held Ted Kord alias Blue Beetle hingegen wurde von der Suicide Squad im Auftrag Ra´s al Ghuls ermordet...