buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Garth Ennis, Darick Robertson (Beteiligte)

The Boys: Gnadenlos-Edition


2018. 356 S. Durchgehend vierfarbig. 28.4 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0997-8 (3741609978)
Neue ISBN: 978-3-7416-0997-8 (9783741609978)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


HOCHLÄNDER UND FLACHWICHSER
Alle Superhelden sind verkommene, gierige Arschlöcher. Alle Superhelden? Nein! Eine kleine Gruppe junger Heroen ragt aus der Masse kostümierter Kacknasen hervor! Leider muss Hughie feststellen, dass diese Unschuldigen auf ihre Weise genauso verkorkst sind wie alle anderen. Das größte Problem für Butcher und The Boys, die sich gegen jeden zügellosen Flachwichser mit Superkräften stellen, ist jedoch Hughies Beziehung zu Annie. Denn was, wenn der hammerharte Butcher herausfindet, dass Annie in Wahrheit Starlight ist und Hughie somit eine der Heldenfiguren liebt, die er als Teil der Boys bekämpft? Bei einem Trip in die Heimat muss Hughie außerdem erkennen, dass die Highlands auch nicht mehr das sind, was sie mal waren...
Der vierte tabulose Deluxe-Sammelband der New York Times Bestsellerserie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PUNISHER, PREACHER) und mit Zeichnungen von Darick Robertson (HAPPY!, DEADPOOL), John McCrea (HITMAN), Russ Brown (FABLES) und anderen.

EMPFOHLEN AB 18 JAHREN!
HELDEN OHNE HEMMUNGEN
Was bisher geschah... von Christian Endres
In einer Welt, in der Superhelden wie perverse Götter andauernd über die Stränge schlagen, braucht es die Boys, die den Kostümierten und Maskierten ihre Grenzen aufzeigen. The Boys, das sind der brutale Anführer Billy Butcher, der Spieß Mother´s Milk, der ebenso sanftmütige wie irre Frenchman, das stumme, furienhafte Weibchen und Neuling Hughie Campbell. Der schottische Jedermann musste mit ansehen, wie seine Freundin auf einer Mission des Helden A-Train als blutiger Kollateralschaden endete. Butcher rekrutierte Wee Hughie daraufhin und verpasste ihm gegen seinen Willen einen Schuss V. Das ist die Substanz, der auch viele der perversen Super-Scheißer ihre Kräfte verdanken, weshalb die Herstellerfirma Vought American großen Einfluss auf die Geschicke der Welt nimmt und entsprechende Ambitionen hegt, die sich bis ins Weiße Haus erstrecken. [...]

In den bisherigen Sammelbänden unserer THE BOYS GNADENLOS-EDITION von Garth Ennis, Darick Robertson und Co. räumten die Boys bereits ordentlich auf. Deswegen wurden sie auf Befehl von Vought American zuletzt vom Superheldenteam Payback ins Visier genommen und derbe durch die Mangel gedreht. Butcher und seine Crew machten am Ende kurzen Prozess mit Payback, das Weibchen wurde jedoch schwer verletzt. Wenigstens hat sie die Augen wieder aufgemacht. Doch auf Hughie, Butcher und den Rest der Boys warten schon neue Super-Probleme. Viel Spaß mit dem vierten Hardcover-Band der krassesten, kompromisslosesten Superhelden-Satire aller Zeiten!