buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Zeidler

Andreas Gabalier


Aus dem Leben des VolksRock´n´Rollers
2. Aufl. 2018. 224 S. 210 mm
Verlag/Jahr: RIVA VERLAG 2018
ISBN: 3-7423-0736-3 (3742307363)
Neue ISBN: 978-3-7423-0736-1 (9783742307361)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die erste Biografie des VolksRock n´ Roller jetzt für nur 9,99 EUR!

Er wurde 16 Mal mit Platin ausgezeichnet, hat bisher u?ber 700 000 Tonträger verkauft. Carmen Nebel nennt ihn den "schärfsten Schu?rzenjäger der Alpen", Sido gesteht ein, dass er völlig zu Recht von ihm von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde, und Millionen von Fans sind sich einig: Andreas Gabalier ist das Heißeste, was die Volksmusik derzeit zu bieten hat. Er ist Volksrock´n´Roller, Mädchenschwarm und der am Boden gebliebene, nette Typ von nebenan zugleich.

In dieser exklusiven Biografie hat Thomas Zeidler den unglaublichen Aufstieg vom steirischen Lausbua zum Superstar detailliert nachgezeichnet - mit spannenden Anekdoten aus der Kindheit, seiner tragischen Familiengeschichte, privaten Fotos und Erzählungen der engsten Freunde und Verwandten und von Andreas

Gabalier selbst. Ein Muss fu?r jeden Fan.
Carmen Nebel nennt ihn den "schärfsten Schürzenjäger der Alpen", Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde, und wir alle sind uns wohl einig: Andreas Gabalier ist das Heißeste, was die Volksmusik derzeit zu bieten hat. Er ist VolksRock´n´Roller, Mädchenschwarm - und der am Boden gebliebene, nette Typ von nebenan zugleich.

In dieser intimen Biografie hat Thomas Zeidler Gabaliers unglaublichen Aufstieg vom steirischen Lausbua zum Superstar detailliert nachgezeichnet - mit spannenden Anekdoten aus der Kindheit, seiner tragischen Familiengeschichte, vielen Fotos und Erzählungen der engsten Freunde und Verwandten und natürlich von Andreas Gabalier selbst.

Ein Muss für jeden Fan.