buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lilyana Ravenheart

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde


Die Schwestern von Feuer und Erde
3. Aufl. 2018. 200 S. 215 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7448-5238-5 (3744852385)
Neue ISBN: 978-3-7448-5238-8 (9783744852388)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Einst wurde ein Bündnis geschlossen. Ein Bündnis, das Lyra dazu zwingt einen Dunkelalben zu heiraten. Doch weder sie, noch ihre Zwillingsschwester Amia, wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Mit vereinten Kräften wollen sie sich gegen das Bündnis auflehnen, das noch vor ihrer Geburt geschlossen wurde. Doch ist es überhaupt möglich einem Dunkelalben die Stirn zu bieten? Schneller als den beiden lieb ist geraten sie zwischen die Fronten einer uralten Fehde zwischen den Dunkelalben und den Lichtalben und plötzlich ist es nicht nur ihr eigenes Leben, um das sie kämpfen müssen, damit ihr Schicksal sich erfüllt.
Ravenheart, Lilyana
Lilyana Ravenheart wurde in Schleswig-Holstein geboren. In ihrer Freizeit fährt sie gerne an die Ostsee, doch die meiste Zeit verbringt sie mit Büchern. Das Lesen ist ihre Leidenschaft, wobei sie besonders Fantasybücher präferiert. Wenn sie nicht gerade mit dem Lesen der Bücher oder mit dem Schreiben eigener Werke zu tun hat, beschäftigt sie sich intensiv mit verschiedenen Mythologien, wie jener der Wikinger oder der Ägypter. Lilyana lebt mit ihrem Ehemann und 5 Wellensittichen zusammen. Mit ihrem Mann bereist sie gerne fremde Länder, jedoch beschäftigt sie sich nicht nur mit geschriebenen Geschichten, auch Filme und Serien haben es ihr angetan. Hier bevorzugt sie historisches Filmmaterial, idealerweise mit einem Hauch Fantasy. Daher ist es nicht verwunderlich, dass zu ihren Lieblingen die Outlander Saga von Diana Gabaldon, Once upon a time oder Game of Thrones gehört. Inspiration zu ihren Werken findet sie in Musicals, wobei sie hier Das Phantom der Oper und T
anz der Vampire liebt. Diese Lieder hört sie gerne, während sie ihre Werke zu Papier bringt.