buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ekkehard Brandhoff

Im Schatten der Pinien


2. Aufl. 2018. 384 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-7928-0 (3745079280)
Neue ISBN: 978-3-7450-7928-9 (9783745079289)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mario und seine Frau Nina machen mit ihrem wenige Wochen alten Baby einen späten Urlaub auf der Insel, die sie so lieben.
Mario und seine Frau Nina machen mit ihrem wenige Wochen alten Baby einen späten Urlaub auf der Insel, die sie so lieben. Aber Mitte Oktober hat das Jahr auch an diesem Ort der unendlichen Sommervergnügen die Saison hinter sich gelassen. Die Tage sind noch warm aber kürzer, das Wetter noch schön aber schon von zunehmenden Stürmen geprägt.
In einer solchen Sturmnacht wird Mario von etwas Unheimlichem aufgeschreckt. Da draußen, in all diesem tosenden Unwetter, ist etwas.
Das Erlebnis wiederholt sich. Die friedliche Idylle der paradiesischen Natur birgt ein grauenvolles Geheimnis. Mario spürt, wie ihn etwas zurückführt, zurückführt in die Zeit seiner Kindheit, in der er etwas schreckliches erlebte, etwas, an das er sich nie wieder erinnern wollte. Doch die Pinien um Casa Blanca, dem spartanischen weiss getünchten Haus in dem duftigen Wäldchen, lassen ihn nicht entfliehen.
Brandhoff, Ekkehard
2. Kind von Dr. Martin Günthel und Wilma Brandhoff - Abitur in Plettemberg/Sauerland - Sport und Germanistikstudium in Freiburg und Tennisprofi - Medizinstudium in München, erfolgreich abgeschlossen - Bei einem Casting für ein neues ZDF-Format "Streit um Drei" erfolgreich und fast 4 Jahre Moderation der Sendung.