buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lukas Welsch

Das Spiel beginnt


Kommissar Wallers dritter Fall
2018. 136 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-8102-1 (3745081021)
Neue ISBN: 978-3-7450-8102-2 (9783745081022)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Waller vor Gericht steht und er nur mit Hilfe eines Fremden einer Haftstrafe entkommen kann, ahnt der ehemalige Kommissar noch nicht, dass er in ein gefährliches Abenteuer steuert.
Der ehemalige bayerische Kommissar Ferdinand Waller steht vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entkommen, willigt er ein, für eine geheime Organisation zu arbeiten. Während seines Auftrages geschehen zwei Morde und Waller setzt alles daran, den Mörder zu finden. Doch schon bald wird klar, dass hinter den Morden ein gefährliches Geheimnis lauert, das die Vorstellungskraft des Kommissars übersteigt.
Welsch, Lukas
Lukas Welsch lebt in Niederbayern. Er hat bereits in der 1. Klasse mit dem Schreiben von kleinen Büchern begonnen. Besonders viel Spaß macht ihm das Schreiben von Geschichten, in denen Drachen eine Rolle spielen. Vier Fantasieromane und ein Krimi zählen zu seinen bisherigen Werken.