buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jacky Frey

Schau mir in die Augen, Mensch!


Aus dem Leben einer huskyverrückten Familie
2018. 104 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-8481-0 (3745084810)
Neue ISBN: 978-3-7450-8481-8 (9783745084818)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Blick aus blauen Huskyaugen ist unwiderstehlich! Diese Erfahrung machte auch die Autorin, deren Leben sich grundlegend änderte, nachdem ihr ein Husky unversehens tief in die Augen geschaut hatte.
Ein Blick aus blauen Huskyaugen ist unwiderstehlich! Diese Erfahrung machte auch die Autorin, deren Leben sich grundlegend änderte, nachdem ihr ein Husky unversehens tief in die Augen geschaut hatte. Für sie steht fest: diese Hunde haben geradezu magische Fähigkeiten! In den bunten, mal komischen und mal traurigen oder lehrreichen Geschichten einer "Huskyfrau" und der allmählichen Eroberung ihrer Familie durch ein ganzes Hunderudel wird sich manch einer wiedererkennen, der bereits der Faszination Schlittenhunde erlegen ist oder der noch von knirschenden Kufen im Schnee hinter einem Huskygespann träumt. Passen Sie auf, wenn Sie das nächste mal ein Husky anschaut! Die Folgen für Ihr bisher geordnetes Leben könnten unübersehbar sein!
Frey, Jacky
Ein Blick aus blauen Huskyaugen ist unwiderstehlich. Diese Erfahrung machte auch die Autorin, deren Leben sich grundlegend änderte, nachdem ihr ein Husky unversehens tief in die Augen geschaut hatte. Für sie steht fest: Diese Hunde haben geradezu magische Fähigkeiten. Nach dem Erfolg ihrer zwei Bücher "Schau mir in die Augen, Mensch!" und " Nicht ohne meine Huskies", startet die Schweizer "Huskyfrau" nun mit einer Kinderbuchserie. Wie könnte es anders sein, handeln auch diese Geschichten von Huskies.