buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Shino Tenshi

Nur nicht liegen bleiben


3. Aufl. 2018. 296 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9444-1 (3745094441)
Neue ISBN: 978-3-7450-9444-2 (9783745094442)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Felix ist schon immer ein Außenseiter in seiner Klasse gewesen, denn er kämpft selbst mit etwas in seinem Inneren. Er ist schwul. Doch solange er schwieg, war alles in Ordnung. Er wird nur ignoriert.
Felix ist schon immer ein Außenseiter in seiner Klasse gewesen, denn er kämpft selbst mit etwas in seinem Inneren. Er ist schwul. Doch solange er schwieg, war alles in Ordnung. Er wird nur ignoriert. Aber eines Tages will er daran etwas ändern und outet sich. Bewusst aller Konsequenzen und man hört auf ihn zu ignorieren. Sie versuchen jetzt ihn zu zerstören...
Tenshi, Shino
Mein Name ist Shino Tenshi und ich bin am 20.7.1987 geboren. Ich wurde in München geboren und wohne nun in dem schnuckeligen Ort Teising. Meine Schreiberei existiert schon seit ich sieben Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit Fanfiktion, jedoch bin ich nun fast komplett auf Originale umgestiegen. Nur noch sehr selten verlässt eine Fanfiktion meine Feder. Bevorzugt findet man in meinem Repertoire Fantasy, Thriller, Boyslove und Tragödien.