buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Winfried Wolf

Dem Schwein ein Denkmal


ein Kunst-Krimi
3. Aufl. 2018. 296 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9510-3 (3745095103)
Neue ISBN: 978-3-7450-9510-4 (9783745095104)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Künstlerpaar kauft sich einen Bauernhof an den Hängen des Schwarzwaldes. Gesa und Hugo Uttentaler arbeiten beide als Bildhauer. Eines Tages verschwindet Hugo Uttentaler auf ungeklärte Weise.
Ein Künstlerpaar kauft sich einen Bauernhof an den Hängen des Schwarzwaldes. Gesa und Hugo Uttentaler arbeiten beide als Bildhauer. Er ist sehr erfolgreich und kann seine Objekte auch im öffentlichen Raum ausstellen. Bald ist er Professor an der Hochschule für Kunst in Karlsruhe. Eines Tages verschwindet Hugo Uttentaler auf ungeklärte Weise. Er wollte nach Paris reisen, ist dort aber nie angekommen.
Wolf, Winfried
Pensionierter Schulleiter, Diplompädagoge, Arbeiten zur Veränderung von Verhaltensstandards im Bereich der Erziehung im Kontext der Zivilisationstheorie von Norbert Elias, die Zeit der Aufklärung, Friedrich Melchior Grimm und seine Freunde, Kriminalromane um einen ehemaligen Geheimagenten der DDR,