buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anja Holm

psst....Erotikgeschichten


Es könnte heiß werden
3. Aufl. 2018. 324 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9730-0 (3745097300)
Neue ISBN: 978-3-7450-9730-6 (9783745097306)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wer hat schon mal "Sex an einen ungewöhnlichen Ort - Halleluja" gehabt, oder wenn es "Drei Akte in der Oper" gibt, folgt hinterher noch Applaus.
"Kunst" und "Mathe Unterricht" sind lustvolle Rollenspiele. Schon mal was von "Pussy eating" gehört? Kleine Kostprobe:
"Ist ja langweilig", meinte ich so.
"Wie, langweilig?", fragte er.
"Nun, was ist wenn alle gleich schmecken? Ist es da nicht interessanter es gibt so eine Art Speisekarte wo dann..."
"Oh, sorry", unterbrach er mich. "Ich dachte das hätte ich erwähnt."
"Was?"
"Die gibt es tatsächlich", sagte er. "Die Speisekarte."
"An sich logisch", meinte ich daraufhin. "Wenn es Pussy Eating heißt, muss es ja sozusagen ein Feinschmeckerlokal sein. Zumal wie auf einem Silbertablett serviert."

Wer hat schon mal "Sex an einen ungewöhnlichen Ort - Halleluja" gehabt, nicht zu verachten ist auch eine "Duschkabine im Baumarkt", wenn es "Drei Akte in der Oper" gibt, folgt hinterher noch Applaus.

"Falsch verbunden - falsch gedacht" kann ja mal passieren... Aber dann sollte man auch die "Diskretion auf höchster Ebene" wahren. "Das Gestüt Reiters Lust" bietet in Sachen Lust ebenso wie der "Escort - Buch dir einen Star" so einiges, siehe "Fremdkörper Kontakt" hier, wo auch "Tamara neue Lust Erfahrungen" sammelt. Interessant auch "Die Perlen Lady" und "Die Mutter meines besten Freundes - eine Milf" sind "Gut zu V(v)ögeln"... also husch, husch, "Komm unter meine Decke".
Holm, Anja
Vor allem ein großes Fragezeichen. Ich starte mit diesem Buch, dessen Geschichten dem einem oder anderen schon bekannt vorkommen dürften, etwas NEUES. Denn diese Geschichten Sammlung von mir allerdings geschrieben, gab es verteilt in einigen Büchern meiner Freundin Iris von Walden. Wir, Iris und ich haben uns zusammengesetzt und den Beschluss gefasst, sie jetzt in ihrer Gesamtheit zu präsentieren und mich als Autorin derer. Im Moment mag ich auch noch nicht mehr von mir erzählen das wird sich alles so nach und nach ergeben. Abwarten kann ich nur sagen, ein Glas Wein genießen sowie meine Geschichten Sammlung um Dr. Henry Bergant.