buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

J.R. Lucas Wolf

Meine Diagnose Morbus Crohn


Aufgeben war keine Option
2018. 108 S. 190 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7460-4299-2 (3746042992)
Neue ISBN: 978-3-7460-4299-2 (9783746042992)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich widme dieses Buch meiner Familie, die mich in der schweren Zeit so toll unterstützte. Insbesondere meinen Eltern und im speziellen meiner Mutter danken, die sehr häufig an meinem Krankenbett saß. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Ärzte, Pfleger, und Krankenschwestern, die mir während meiner schweren Zeit sehr geholfen haben. Danke für die tollen Gespräche und die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit. Dankeschön.
Wolf, J.R. Lucas
Lucas Wolf wurde 1965 in Krefeld geboren, wo er auch zur Schule ging und seinen Abschluss Fachoberschulreife machte. Er absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging später in die Stromerzeugung, wo er danach zum Heizer, Maschinist und Kraftwerker ausgebildet wurde. Jahre später absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Heute schreibt Lucas Wolf Bücher über Dinge und Themen die Menschen bewegen. Meine Bücher: Autonation.de Geldanlagen für Mann und Frau Meine Diagnose Morbus Crohn Mein Leben mit Stoma Und plötzlich bist du Autor Zurück in mein Leben Mein Ratgeber Liebe Mein Ratgeber Inspiration Ernährung