buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Adrian Peter

Babylon


USG AG
3. Aufl. 2018. 156 S. 45 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7460-9253-1 (3746092531)
Neue ISBN: 978-3-7460-9253-9 (9783746092539)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Direkt von der Sprachenfront: Lesen Sie Neues, Witziges, Unglaubliches und Bösartiges."

Seither ist es mir gelungen, regelmässig Leser in Aufregung zu versetzen oder zum Lachen zu bringen, indem ich sie mit kleinen Bosheiten, Scherzen, Marginalien und Neuartigem überraschte. Es ist mehr als hundert Mal her, dass ich mich über Sprache, Gott und die Welt mokiert habe und über alles, was heilig ist. Heute ist es das hundertunderste Mal, dass ich mich über Banker, Politiker, Priester, Wissenschaftler, Nerds, Islamisten, Bundesräte, Mythen, Übersetzer, Sprachgewandte, Werber, Helden, Potentaten, Juristen, den Papst und sogar über mich selbst lustig mache.
Peter, Adrian
Newsletter-Schreiber, Journalist, Creative Director, Dozent für Marketing und Kommunikation, Drehbuchautor, graue Eminenz und Texter, habe die USG AG 1979 gegründet. Seither sind wir, was Sprachen und Übersetzungen angeht, eines der kleinen, feinen und führenden Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland. Wir haben uns nur eines vorgenommen: Immer ein bisschen besser zu sein als das Original. Mehr über uns und unsere Mitarbeiter gibt es auf unserer Webseite: www.usg.ch