buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Evelyne Aschwanden

Anderswelt - Schattensuche


7. Aufl. 2018. 628 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-0835-4 (3746708354)
Neue ISBN: 978-3-7467-0835-5 (9783746708355)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine junge Hüterin macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder und verstrickt sich dabei in ein altes Geheimnis.
"Ich habe keine Angst vor dem Tod. Vielmehr fürchte ich mich vor dem, was danach kommt. Sterben ist nicht schwer. Tot zu bleiben hingegen - das ist eine ganz andere Geschichte..."
Nach dem unerklärlichen Verschwinden ihres Bruders Viktor versucht die 15-jährige Maret, auszubildende Hüterin des Übernatürlichen, in ein normales Leben zurückzufinden. Doch mit einem Vater, der in seinem Labor Dämonen beschwört, einem Halbvampir zum Cousin und einer besten Freundin, die von all dem Wahnsinn um sie herum nichts ahnt, scheint so etwas wie Normalität unerreichbar. Als Maret beinahe schon die Hoffnung aufgegeben hat, ihren Bruder je wiederzusehen, trifft sie auf Yannik. Ausgerechnet der Neue, den alle in der Klasse nur als "Freak" bezeichnen, ist Marets Schlüssel zu Viktors Aufenthaltsort. Der jungen Hüterin bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten - auch wenn sie weiß, dass er etwas vor ihr verschweigt. Gemeinsam verstricken sich die beiden Jugendlichen in ein Geheimnis, das tief mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist und Dinge zum Vorschein bringt, die besser in den Schatten geblieben wären...
Aschwanden, Evelyne
Evelyne Aschwanden wurde als Älteste von vier Kindern in der Zentralschweiz geboren. Schon früh hat es sie vom idyllischen Dorfleben in die weite Welt hinausgezogen und nach ihrem Austauschjahr in Japan hat sie sich für eine Ausbildung als internationale Übersetzerin entschieden. Wenn sie nicht gerade schreibt und in Gedanken ihre erschaffenen Fantasiewelten bereist, liest sie schlafraubende Bücher und schaut süchtig machende Fernsehserien.