buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Karen Domin

Rendezveous mit einem Unbekannten


Blind Dates
3. Aufl. 2018. 248 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-1022-7 (3746710227)
Neue ISBN: 978-3-7467-1022-8 (9783746710228)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In diesem Buch sind originale Blind Dates beschrieben, eine Selbsterfahrung über 6 Jahre.
Es sind Treffen mit Männern aus den verschiedensten Singleportalen im Internet.
In diesem Buch sind originale Blind Dates beschrieben, eine Selbsterfahrung über 6 Jahre.
Es sind Treffen mit Männern aus den verschiedensten Singleportalen im Internet.
Sie sind wahr und beinhalten lustige, tragische, satirische, traurige, hoffnungsvolle, erfahrungsreiche, sentimentale, kitschige, sarkastische Erlebnisse.
Ich habe es nie bereut, diese unbekannten Rendezvous zu machen, sie haben mich in meinem neuen Leben als allein lebende Frau der vergangenen Jahre bereichert und viel Abwechslung gebracht.
Happy End?
Wer weiß.
Domin, Karen
Ich ging ganz normal zur Schule und wollte Lehrerin werden, daraus wurde allerdings eine Krankenschwester. Bald 45 Jahre übe ich diesen Beruf aus und stieg die Leiter rauf und wieder runter, blieb stehen und verließ sie. Heute bin ich stolz auf das, was mich all die Jahre über geprägt hat und meine Erfahrungen, Erinnerungen und Erlebnisse kann mir keiner nehmen. Zum Glück!