buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Walter Penfine

Sklavin auf Zeit


2018. 200 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-1038-3 (3746710383)
Neue ISBN: 978-3-7467-1038-9 (9783746710389)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nach dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung macht Alice die Bekanntschaft von einem Unbekannten, der sie auf neue Wege bringt.
Alice wird überraschend von ihrem Freund verlassen. In ihrer Verzweiflung flüchtet sie aus der Wohnung. Trost sucht sie in einem Lokal bei einem Cocktail. Überraschend wird sie dort von einem Unbekannten angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch bietet er ihr an, sie auf andere Gedanken zu bringen. Allerdings muss sie ihm vollkommen vertrauen und ihm in dieser Zeit ihren freien Willen überlassen.

Kann sie sich auf den Vorschlag des Unbekannten einlassen? Was wird sie dabei erwarten? Wird ihr die Ablenkung gefallen, oder wird sie danach den Unbekannten nie wiedersehen?
Penfine, Walter
Geboren wurde der Autor in Wien. Lange Zeit schlief sein schriftstellerisches Interesse, bis er dieses 2007 entdeckte. Damals wagte er erste Versuche im Bereich der erotischen Literatur. Seit Juni 2012 werden seine Werke als E-books verkauft. Seit Dezember 2013 sind auch Bücher über den Erotica-Verlag erhältlich. Seit dem Jahr 2014 ist der Autor auch in anderen Genren unterwegs. Von ihm werden immer wieder Beiträge für charitative Projekte beigesteuert.