buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

U. Kirsten

Das Regenbogen - Prinzip


Der Weg der Selbstentfaltung
2. Aufl. 2018. 176 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-1100-2 (3746711002)
Neue ISBN: 978-3-7467-1100-3 (9783746711003)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Regenbogen als Symbol für die eigene Selbstentfaltung.
"Das Regenbogen-Prinzip" ist eine literarische Aufforderung an Dich, das eigene Leben jeden Moment bewusst und aufmerksam zu erleben. Genieße die Schönheit dieser Welt, die sich in der Farbenvielfalt des Regenbogens widerspiegelt. Lerne Dich selbst kennen und sei bereit, Dich täglich ein wenig zum Positiven zu verändern. Das Leben wird schöner und glücklicher, wenn Du positiv denkst, sprichst und handelst. Deine innere Harmonie und Balance wird Deine Umwelt zum Guten beeinflussen. Genieße den Regenbogen, wo auch immer er Dir unverhofft begegnet.
Sei wie der Regenbogen und entfalte wie er Deine Farbenpracht. Viele einzelne Farbsequenzen ergeben die Hauptfarbtöne Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila. Die Vielfalt und Bündelung all dieser Farben ergibt wiederum Licht. Wenn wir unsere kreativen positiven Eigenschaften und Potentiale vervollkommnen und bündeln, wenn wir die vielen Facetten in unserem Leben ordnen und optimieren, können wir ein Energiefeld erschaffen, das zu unserer Aura wird. Dann haben wir die Energie um "wirkliches Licht" um uns herum zu erzeugen. Wir entwickeln aus unserer Harmonie heraus ein Energiefeld, dass für andere Menschen spürbar wird. Aus vielen Farbfrequenzen wird Licht. Der Regenbogen ist in seiner Umkehrform für uns ein Zeichen, eine Erinnerung an diese in uns wohnenden Möglichkeiten. Suche und finde Deinen Regenbogen. Beginne Deinen Weg.
Kirsten, U.
Meine Bücher - sensible-positiv-Power Wortschöpfungen ..._.-´ °__.-´ °_ Das Leben wird schöner und glücklicher, wenn Du positiv redest, denkst und handelst... Meine Bücher sind Anregungen, wie wir in einer Harmonie und Balance mit uns selbst, uns beständig in der Nähe des erlebten Glücks aufhalten können.