buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matthias Baden

Piano Pieces Vol.1


Six pieces for piano solo
2018. 48 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-1489-3 (3746714893)
Neue ISBN: 978-3-7467-1489-9 (9783746714899)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Notensammlung von sechs Stücken für Soloklavier die einfach bis mittelschwer zu spielen sind.

Sheet music of six pieces for piano solo, easy to medium difficulty.
"Piano Pieces Vol.1" ist meine erste Veröffentlichung.
Die Sammlung umfasst sechs Stücke für Soloklavier die einfach bis mittelschwer zu spielen sind.
Die Stücke bewegen sich musikalisch irgendwo zwischen Pop und Neoklassik und können auf meinem YouTube-Kanal angehört werden.

"Piano Pieces Vol.1" is my first publication. It is a collection of six pieces for piano solo. The difficulty level is from easy to medium. Musically the pieces are somewhere in the range between pop and neo-classical. Please check out my YouTube channel to get an impression.
Baden, Matthias
Aufgewachsen in der norddeutschen Provinz, begann ich im Alter von zehn Jahren mit dem Klavierunterricht. Trotz engagierter Bemühungen und viel Geduld meiner Klavierlehrerin war ich in den folgenden sechs Unterrichtsjahren aber wohl ein eher mäßiger Schüler. Aus heutiger Sicht ist das auch auch klar mangelhaftem Übungseifer zuzuschreiben. Trotzdem war die Faszination für das Klavier und die Musik geweckt. Glücklicherweise habe ich auch neben Ausbildung, Studium und Arbeit nie (ganz) das Interesse verloren sondern autodidaktisch versucht meine Fähigkeiten zu verbessern und auch eigene Stücke zu schreiben. Noch lange nicht am Ziel, möchte ich hier die Ergebnisse dieser nun bereits mehr als zwanzigjährigen Reise teilen und hoffe, dass sie Freude bereiten und bestenfalls inspirieren.