buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anne Ackermann-Brandt, Lydia Kirsten (Beteiligte)

Secrets For Happiness


Drei Monate, die dein Leben verändern
2. Aufl. 2018. 160 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-2666-2 (3746726662)
Neue ISBN: 978-3-7467-2666-3 (9783746726663)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was bedeutet "leichter leben"? Mehr Leichtigkeit spüren, den Alltag leichter bewältigen, mehr Glücksmomente zu haben.Dir ist klar, dass du in deinem Leben was ändern möchtest, doch du weißt nicht...
Du möchtest in deinem Leben was ändern, weißt aber nicht "was" und erst recht nicht "wie". Vielleicht hast du schon immer nach Möglichkeiten gesucht, dich mit dir und deinen Zielen und Wünschen zu beschäftigen und damit, was du wirklich im Leben willst.

Mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit deine persönlichen Ziele zu erreichen, ohne dafür Hunderte von Euro auszugeben oder dich abhängig von anderen Menschen zu machen... Hier kannst du selbst Regisseur deines eigenen Lebens werden und die hervorragenden Ideen dieses Buches für dich nutzen. Wir wünschen dir viel Erfolg!
Ackermann-Brandt, Anne
Anne Ackermann-Brandt wurde 1979 in einer Kleinstadt in Thüringen geboren und lebt mit ihren beiden Kindern, ihrem Lebenspartner und ihrem Hund in dieser Stadt. Seit 2001 ist sie selbständig als Personal Trainerin, Ernährungs- und Diättherapeutin und Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung mit eigener Praxis. Seit 2013 spezialisiert auf die Begleitung schwerst übergewichtiger Personen bei deren Gewichtsreduktion. In Kooperation mit versch.Ärzten betreut sie Klienten vor Ort wie auch online nach einem eigens entwickelten, einzigartigen Coachingkonzept, welches enorme Erfolge erzielt. Gewichtsverluste von 20 bis 70kg sind keine Seltenheit. Sie sammelt viele Erfahrungen und Rezeptideen mit ihren Klienten, um immer neue Vorschläge und Ideen für ihr Coaching zur Verfügung zu haben

Kirsten, Lydia
In den vergangenen sechs Jahren hat sich mein Leben in fast allen Bereichen grundlegend verändert. Es begann damit, dass ich meinen Partner kennenlernte. Mit
seiner Unterstützung bin ich in dieser Zeit einen interessanten Weg gegangen. Ich habe mich beruflich verändert und genieße mittlerweile jeden einzelnen Tag meines Lebens, während ich früher oft "von Urlaub zu Urlaub" gelebt habe. Durch meine Ausbildungen zum Diplomierten Systemischen und Mental Coach hat sich meine Sichtweise auf die Menschen und das Leben vollkommen verändert.