buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Pat Darks

Mein Fleisch gehört dir


3. Aufl. 2018. 216 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3000-7 (3746730007)
Neue ISBN: 978-3-7467-3000-4 (9783746730004)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fressen und Gefressen-Werden beim Sex. Ob nach einer S-Bahn-Fahrt auf dem Küchentisch dreier süßer Mäuse; um ein Erntedankfest zu krönen; oder weil die Partnerin beim Pokern verlor.
Sex mit Menschenfressern. Unwissentlich.

In diesem Band nähert sich Pat Darks vorsichtig und einfühlsam dem Thema "Fressen und Gefressen-Werden beim Sex". Ob nach einer S-Bahn-Fahrt auf dem Küchentisch dreier süßer Mäuse; um ein Erntedankfest zu krönen; weil die Partnerin beim Pokern verlor; oder weil die Natur es einfach mit sich bringt, sich von Menschenfleisch zu ernähren.
Seine Geschichten sind dabei nach dem Muster aufgebaut, dass sich die Protagonisten zuerst ineinander verlieben, daraufhin zu sexuellen Betätigungen überwechseln und am Ende der eine Partner den anderen aufzuessen beginnt.
Das Töten wird hierbei nicht reißerisch-voyeuristisch beschrieben. Eher mündet es in einer stillen Hingabe des auf dem Speisetisch Liegenden. Fast schon wird der Akt des Verspeisens zärtlich und leidenschaftlich dargestellt.
Dieses ist möglich, weil Pat Darks ausdrücklich mit der Fantasie spielt. (Real würde sich kaum jemand hingeben, freiwillig in den Magen seiner Liebsten zu wandern). Augenmerk des Autors ist demnach in diesen Stories, die Faszination einzufangen, die von diesen erotischen Wunschträumen ausgeht: Diese maßlose Erregung, beim Liebesakt seinen Partner aufzufressen.

Der Band beinhaltet die Stories:
Voodoo-Girls zum Vernaschen,
Annas Bäckchen - das tragische Ende des Bäckermädchens,
Elbenbraten,
Die Tenebricosa aus Idensen,
Männerfleisch als Wetteinsatz,
Mädchenfüße zu Altlicht,
Nackt unter Kannibalen.

Hinweis: In dem Buch werden explizite Szenen erotischer Spielarten beschrieben. Von daher ist es nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren. Ebenfalls sollten Personen die Finger von diesem Buch lassen, die meinen, dass diese wahnsinnigen und extremen Vorstellungen keinen Platz in der erotischen Fantasie haben dürfen. (54.400 Wörter)
Darks, Pat
Pat Darks schreibt von verträumter Erotik über Fantasy bis hin zu expliziten Stories, die an der Tür des Hardcore anklopfen. Dabei widmet er sich auch ausgefallenen Spielarten. Vorne an steht aber sein Ziel, gut zu unterhalten. Um dieses zu erreichen, gibt der Autor seinen Geschichten viel Raum für eine Handlung.