buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lilian Adams

Eva


2018. 376 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3057-0 (3746730570)
Neue ISBN: 978-3-7467-3057-8 (9783746730578)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eva ist eine begnadete Köchin, die vor Jahren ihre Karriere aufgegeben hat, um sich um Haushalt und ihre beiden Kinder Laura und Max zu kümmern.
Eva ist eine begnadete Köchin, die vor Jahren ihre Karriere aufgegeben hat, um sich um Haushalt und ihre beiden Kinder Laura und Max zu kümmern. Damals war ihr Mann Michael gerade dabei, selbst die Karriereleiter zu erklimmen und Eva beschloss zurückzustecken, um ihm den Rücken freizuhalten.
Jetzt sind die Kinder aus dem Gröbsten raus, Michael arbeitet immer noch als kleiner Bankkaufmann ohne Aussicht auf eine gut bezahlte Position und das Geld ist knapp. Deshalb jobbt Eva als Zeitungsausträgerin und Küchenhilfe und vermisst die berufliche Herausforderung. Sie spürt, dass sie etwas ändern muss, weiß aber noch nicht, wie.
Michael steht vor seinem vierzigsten Geburtstag, fühlt sich alt und versucht daher, sich die verlorene Jugend im Fitnesscenter zurückzuerobern. Dort lernt er Carolina kennen, eine schlanke Blondine. Diese beginnt, heftig mit ihm zu flirten und hat bald das erklärte Ziel, Eva ihren Mann auszuspannen. Dreist wie sie ist, informiert sie Eva sogar darüber...
Adams, Lilian
Hinter "Lilian Adams" stecken zwei Frauen, echte Bücherwürmer. Wir wohnen im schönen Rheinland-Pfalz mit seinen herrlichen Wäldern. Eine von uns hat bereits ein Kinderbuch veröffentlicht und arbeitet seit Jahren als freie Journalistin. Das Thema für unseren ersten, gemeinsamen Roman war schnell gefunden, wir mussten nur die Augen offen halten und unsere Fantasie spielen lassen. Das Schreiben ist für uns wie Ping- Pong-Spielen, wir werfen uns die Ideen nur so zu. Ohne Notizblock und Stift verlassen wir nicht mehr das Haus. Die Seiten füllen sich. Zeit für das nächste Buch! Wir arbeiten bereits daran!