buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Emma Pfeffer

Was du nicht siehst


2018. 272 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3108-9 (3746731089)
Neue ISBN: 978-3-7467-3108-7 (9783746731087)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Niemand kennt Isa. Und jeder, der glaubt es zu tun, irrt sich. Sie verbringt ihre Nachmittage einsam auf der Fensterbank ihres Zimmers und frisst all ihre Angst, Wut und Trauer in sich hinein.
Niemand kennt Isa. Und jeder, der glaubt es zu tun, irrt sich. Sie verbringt ihre Nachmittage einsam auf der Fensterbank ihres Zimmers und frisst all ihre Angst, Wut und Trauer in sich hinein. Ihr wahres Ich versteckt sie seit Jahren hinter einer Maske.

Gerade Krabbe, der Flüchtlingsjunge von gegenüber, schafft es, ein Stück der wahren Isa kennenzulernen. Obwohl sie noch nicht einmal dieselbe Sprache sprechen und obwohl Isa alles tut, um ihre unauffällige Rolle weiterspielen zu können, begeben sich die beiden auf eine Reise voller Hoffnung, Freundschaft und Liebe.

Eine Reise, deren Ende niemand hätte ahnen können.
Pfeffer, Emma
Mein Name ist Emma Pfeffer und ich schreibe. Die Welt mit all ihren Gesichtern zu sehen und zu erleben ist ein Traum von mir, der etwas so idealistisches an sich hat, dass ich mich oft nicht traue, ihn richtig zu träumen, geschweige denn zu leben. Ich schätze, das ist der Grund, warum ich schreibe. Der Grund, warum ich es liebe einfach abzutauchen und jemand zu sein, der ich sonst nicht sein kann. Weil ich mehr sein will als die, die ich bin und weil ich mehr Planeten bereisen möchte als diesen. Seit ich denken kann, versuche ich meine Gedanken in Worte zu fassen und festzuhalten. Ich möchte sie mit anderen teilen, mit Menschen ins Gespräch kommen, sie bewegen. Schreiben ist meine Leidenschaft. Die Tätigkeit in der ich aufgehen und voll und ganz ich selbst sein kann.