buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas K. Luther

ISLAM Das rückständige System


Klartext
3. Aufl. 2018. 236 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3325-1 (3746733251)
Neue ISBN: 978-3-7467-3325-8 (9783746733258)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Islam und der Islamismus sind nicht voneinander zu separieren. Islamismus ist lediglich eine andere Bezeichnung für Dschihadismus, und dieser Kampf gegen Ungläubige ist koranischer Auftrag.
Vom Propheten Mohammed ist der Satz überliefert: "Ich bin von Allah beauftragt worden, solange gegen die Völker zu kämpfen, bis diese bezeugen, dass es keinen Gott gibt, außer Allah und ich sein Prophet bin." Die Überzeugung Mohammeds, und die Taten der Dschihadisten nach ihm dokumentieren, dass der Islam alles andere ist, als eine Religion des Friedens. Keine Religion ist mit solch blutiger Gewalt verbreitet worden, wie der Islam. Keine Religion missachet freiheitliche Werte so wie der Islam. Keine Religion beeinträchtigt den Weltfrieden so gewalttätig, wie der Islam.
Luther, Thomas K.
Freier Autor, Publizist. Veröffentlichungen u.a. auf den Internetseiten: epochtimes.de / News2Day.net / TheEuropean.de / politik24.de / huffingtonpost.de