buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Antje Hagenlocher

Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte


4. Aufl. 2018. 64 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3432-0 (3746734320)
Neue ISBN: 978-3-7467-3432-3 (9783746734323)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Frühling, Sommer, Herbst, Winter. - Irgendetwas passiert immer. Schon seit Schulzeiten schreibe ich gerne Gedichte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle verfasse. Mein 1.
Frühling, Sommer, Herbst, Winter. - Irgendetwas passiert immer. Schon seit Schulzeiten schreibe ich gerne Gedichte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle verfasse. Mein 1. Gedicht-Band, in dem ich die schönsten Gedichte aus meiner Sammlung zusammengestellt und aufgeschrieben habe, macht es möglich, dass jeder etwas davon hat. Ich denke, dass diese Gedichte lesenswert sind und auch zum Nachdenken anregen... Schon seit Grundschulzeiten schreibe ich sehr gerne und habe mir auch immer gerne etwas selber ausgedacht. Anfangs waren es Kurzgeschichten, später Gedichte. So habe ich auch für mein Geschriebenes auch schon viel Lob und Anerkennung erhalten. Damit jeder etwas davon hat, schreibe ich nun Bücher. Ich lese nämlich auch sehr gerne und besonders schön für mich ist es, wenn ich mein eigenes Werk in den Händen halte.
Hagenlocher, Antje
Geschrieben habe ich schon immer gerne - schon seit Grundschulzeiten. Zuerst habe ich einfache Sätze geschrieben, bis dann Kurzgeschichten und schließlich Bücher entstanden sind.