buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bodo Vötisch

Licht & Schatten


2. Aufl. 2018. 164 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3986-1 (3746739861)
Neue ISBN: 978-3-7467-3986-1 (9783746739861)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In meinem Buch geht es um Geschichten, Gedichte und Lieder "zwischen" Liebe und Leid, zwischen Leben und Tod, zwischen allen Gegensätzlichkeiten der Welt einordnen kann.
Pausenlos drehten sich meine Gedanken darum, welchen Arbeitstitel ich für mein drittes Buch wählen sollte.
Dabei kam immer wieder das Wort "zwischen" vor..... und Licht und Schatten.
Da schien mir der Titel "Licht & Schatten" am "treffendsten" zu sein, weil ich dann alle Geschichten, Gedichte und Lieder "zwischen" Liebe und
Leid, zwischen Leben und Tod, zwischen allen Gegensätzlichkeiten der Welt einordnen kann.
Es gibt es so viele Episoden, die nach meiner vorläufigen Vorstellung in diesem Buch beschrieben werden könnten.
Deshalb sind "Licht und Schatten" ein Textspender für mein Vorhaben, welches ich in meinem Buch veröffentliche.
Welche Gegensätzlichkeit, jedoch unersetzbar, besteht zwischen Licht und Schatten?