buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sebastian Mayer

Wonderland


2018. 140 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5130-6 (3746751306)
Neue ISBN: 978-3-7467-5130-6 (9783746751306)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine selbstzerstörerische Odyssee durch die Stadt die niemals schläft.
Tragisch, schockierend, unterhaltsam, verrückt.
Shawn Doppinien lebt seit 9 Jahren in New York und konnte am eigenen Leibe erfahren wie sich der sprichwörtliche American Dream anfühlt. Er wurde ein erfolgreicher, gefeierter Songwriter und bekam die schönste, heißeste Frau New Yorks ab.
Das Glück aber ist bekanntlich eine Hure und somit begab es sich, dass Shawn alles verlor. Was nun folgt ist eine selbstzerstörerische, hemmungslose Odyssee durch Manhattans Nachtleben, die ihn immer tiefer fallen lässt.
Dies alles wird noch überschattet durch einen merkwürdigen, unheimlichen Traum der plötzlich jede Nacht wiederkehrt. Er handelt von seinem Selbstmord in der Silvesternacht, mitten auf dem Time Square, zwischen tausenden Menschen.
Mayer, Sebastian
Ich heiße Sebastian Mayer und wurde im Januar 1982 in Rinteln geboren. Zusammen mit meiner Frau Tanja und unseren Sohn Jaden wohne ich in Porta Westfalica. Wonderland ist mein erster Kurzroman.