buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lena Frauenknecht, Sebastian Klein (Beteiligte)

MSIA Menschsein ist Alles


Erster Akt
2018. 72 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5175-6 (3746751756)
Neue ISBN: 978-3-7467-5175-7 (9783746751757)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Jeden Tag herrschen unterschiedliche Energien, einfach abzulesen in unserer beigefügten Kalender-Grafik.
Erfahre alles über dich, deine Familie und deine Mitmenschen und entfaltet euer Potenzial.
Jeden Tag herrschen unterschiedliche Energien, einfach abzulesen in unserer beigefügten hochauflösenden Kalender-Grafik.

Unsere Arbeit unter dem Überbegriff "MSIA" soll alle Menschen dabei unterstützen, das beste aus jedem Tag, jedem Menschen und jeder Situation zu machen.

Das Leben kann so schön sein, wenn wir es lassen.
Wir haben mit den vier Elementen eine uralte Methode aufgegriffen und mit unseren Forschungserkenntnissen erweitert, damit sogar Kinder ganz leicht ihre eigenen individuellen Stärken und Schwächen oder z.B. die ihrer Eltern erkennen und entwickeln können.

Dieses Buch ist ein unglaublich mächtiger Begleiter für jeden Lebensweg, mit unschätzbar nützlichen Anregungen, angefangen beim Baby, über den Geschäftsmann bis hin zu den Großeltern nicht mehr wegzudenken!!!

Probleme und Missverständnisse gehören mit diesem Buch weitestgehend der Vergangenheit an.
Klein, Sebastian
2018 war unser Jahr. Lena und ich konnten unsere revolutionäre Entdeckung in einem ersten Buch aufbereitet in Druck geben Um die Natur und die Menschheit bei ihrem Entfaltungsprozess zu unterstützen, ist es seit jeher mein Kindheitswunsch Erfinder zu werden. Ich ging den Weg, den bereits Wissenschaftler wie Einstein und Nicola Tesla vor mir gegangen sind. Mein stärkstes Werkzeug, ein hypothetisches Gedankenexperiment. Dabei ging ich der Frage nach, wodurch unsere Welt bestimmt wird, wenn alles im Kern, so wie es ist, bereits optimal ist. Die daraus entstandenen Erkenntnisse erleuchteten meinen geistigen Horizont um Welten und offenbarten mir ein erschreckend zutreffendes Weltbild. In diesem Zusammenhang stieß ich auf einen Kalender und die 4 Elemente. Das veränderte ALLES

Frauenknecht, Lena
Lena ist eine Autorin und Künstlerin, die Magie wieder in den Alltag bringen möchte. Sie hat bereits viele Erfahrungen gesammelt und sich mit östlichen und westlichen Ph
ilosophien und Lehren befasst. Derzeit studiert sie die Einflüsse, die diese Überzeugungen auf Menschen haben. Die Absicht und Vision ihres Schreibens und ihrer Kunst ist es, bewusstes Leben und bedingungslose Liebe zu fördern. "Seit meiner Kindheit wusste ich, dass ich lebe um eine Verbindung zu schaffen. Die Natur hat mich seit dem ich denken kann angezogen und mich jeden Tag die Verbindung und Liebe zu ihr spüren lassen. So wurde mir klar, dass die Magie des Lebens nur auf uns wartet sie zu erkennen. Denn Verbindung ist nur ein anderes Wort für Liebe."