buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrej Melehin

Boabdil


3. Aufl. 2018. 172 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5221-3 (3746752213)
Neue ISBN: 978-3-7467-5221-1 (9783746752211)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Drei tägige Überquerung der Sierra Nevada in Spanien. Ein Abenteuer in dem das Vertrauen in die eigene Kraft, die spirituelle Führung und Magie, jenseits der bekannten Welt neue Dimensionen öffnet.
Eine Geschichte von wahrer Treue und einer Freundschaft,
welche alle Grenzen des Vorstellbaren sprengt, einer Reise, die im
Aussen stattfindet und im innersten Kern der Wahrheit endet.
Sie handelt von Verantwortung, Vertrauen und Respekt in reinster
Form und von einer Verbindung zwischen Mensch, Tier und Natur,
wie sie grossartiger nicht sein könnte.

In einer dreitägigen, abenteuerlichen Reise durch die spanische
Sierra Nevada, offenbaren sich dem Autor unvorhergesehen
seine eigene Kraft, spirituelle Führung und magische Momente.
Unter dem zeitlosen Sternenhimmel erlebt er, wie die Dimensionen
zusammenrücken und erfährt die tiefe Verbundenheit allen Lebens.
Melehin, Andrej
Andrej Melehin wurde 1969 in Russland geboren. Er bereiste bisher 37 Länder, in acht davon lebte er längere Zeit, er spricht vier Sprachen. Sein berufliches Spektrum reicht von Schäfer im Hochgebirge bis hin zum Dozenten an namhaften Hochschulen. Seine erste Erzählung "Boabdil" handelt von einem prägenden Abenteuer, das er 2001 in der Sierra Nevada erlebte. Weitere "Geschichten der Kraft" folgen.